Diamantboxen zum Countdown…

…möchte ich Dir zeigen, um Dir und mir die Zeit zu verkürzen!

Morgen ist es soweit: der neue Katalog startet! Ich bin schon ganz hibbelig…mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich diesem Ereignis entgegen! Zwar verlassen viele tolle Angebote und Produkte den Katalog, aber es kommt ja auch so viel Schönes dazu!

Ein wirklich edles Designerpapier steht auch auf der Auslaufliste, ist aber noch erhältlich: Boheme! Eine total gelungene Farbkombination – Bermudablau, Brombeermousse, Himbeerrot, Ockerbraun, Petrol, Vanille Pur – ich mag diese kräftigen Farben! Auch die Milchtüten sind aus diesem Papier entstanden…die zweiten im Beispiel, nicht die ersten 😉 …

Diese Diamantboxen habe ich für meinen letzten Workshop damit gewerkelt:

Diamantbox nach StempelART,Stampin up, Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier Boheme, Schmetterling, Geburtstagspuzzle, Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar

…diese Boxen sehen zwar etwas kompliziert aus – sind sie aber gar nicht, mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten geht das ganz flott!!!…

Diamantbox nach StempelART,Stampin up, Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier Boheme, Schmetterling, Geburtstagspuzzle, Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar

…damit kann man eben nicht nur die Tüten, sondern auch viele andere interessante Boxen kreieren 😉 …

Diamantbox nach StempelART,Stampin up, Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier Boheme, Schmetterling, Geburtstagspuzzle, Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar

…und es geht ordentlich etwas rein…die goldene Kugel hat noch Platz zum Kullern 😉 …

Diamantbox nach StempelART,Stampin up, Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten, Designerpapier Boheme, Schmetterling, Geburtstagspuzzle, Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar

…wie sie gemacht wird, zeige ich Dir demnächst hier. Der Spruch ist aus den Wörtern des “Geburtstagspuzzle” zusammen gesetzt.

Doch nun muß ich ein letztes Mal im “alten” Katalog blättern und die Auslaufliste durchforsten, ob ich auch nichts übersehen habe, ehe ich heute abend um 19h die letzte Bestellung aufgebe, ehe morgen der neue Katalog startet!

Solltest Du Dir noch eines der Sparpakete oder Papier zum noch günstigen Preis sichern wollen oder sonst etwas auf Deiner Wunschliste haben, dann gib mir bis heute Abend bescheid 😉 !Morgen geht dann gleich eine Bestellung für die neuen Produkte raus, also falls Du da schon etwas entdeckt hast, mußt Du nicht lange warten! 😉

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit Stunden zählenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!