Halloween – Goodies…

…für die Teilnehmer meines letzten Workshops!

Halloween Goodies nach StempelART (2)

Diese “Milchtüten” finde ich immer wieder großartig und vielseitig verwendbar! Und da an diesem Workshop viele “Mamis” teilgenommen haben, durfte es auch ruhig mal schaurig – schön sein. Ich habe wieder die tollen Papierclips verwendet…auch wenn die natürlich geklebt sind, mag ich diesen ” ist nur leger angeheftet” Effekt 😉 .

Halloween Goodies nach StempelART (1)

Im Frühjahr habe ich diese “Milchtüten” für einen anderen Workshop auch schon in einer etwas “edleren” Variante gewerkelt…

Goodies Milchtüte nach StempelART, Schmetterlinge (2)

 

…wieder in einer meiner Lieblingsfarben: Brombeermousse, eine der InColot Farben 2014 – 2016 🙂 und dem dazu passenden Designpapier Boheme …

Goodies Milchtüte nach StempelART, Schmetterlinge (3)

…und die filigranen “Thinlits Schmetterlinge” finde ich einfach immer wieder bezaubernd … 🙂 !

 

Goodies Milchtüte nach StempelART, Schmetterlinge

Wie diese Milchtüten entstehen, werde ich Dir in den nächsten Tagen zeigen 😉 . So viel sei schon verraten: aus einem 12 x 12″ Designerpapier kann man vier solche Tüten zaubern!!!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schaurig – schönen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!