Die kleine Teepause in der Leckereien – Box…

…eignet sich super als kleines Mitbringsel!

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

Mit den Framelits “Leckeren – Box” sind diese zauberhaften Verpackungen ganz fix hergestellt: einfach aus dem “Sandfarbenem Karton” die großen Elemente 2x mit der Big Shot ausstanzen, dann überlegen, ob der Verschluß mit dem Schlitz oder Löchern für Bänder gestaltet werden soll und ob die Front ein Sichtfenster erhält…die zur “Leckereien – Box” zugehörigen Framelits bieten da ja unterschiedliche Formen und Motive für die Gestaltung 🙂 .

Ich habe im ersten Schritt die großen Teile 2x gestanzt und sie dann im zweiten Schritt mit meiner gewählten Verzierung durch die Big Shot gekurbelt, sicher geht das aber auch in einem 😉 …

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

…das ausgestanzte Sichtfenster – Teil des Pakets “Leckereien Box” –  kann man sehr gut als Etikett nutzten…

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

Für Verpackungen jeder Art  liebe ich ja den “Sandfarbenen Karton”! Er ist im Maß 30,5 x 30,5 schön groß, fester als der klassische Farbkarton und verleiht der Verpackung einen zwar natürlichen Look, wirkt aber je nach Dekoration trotzdem edel! Ich liebe ja die Kombination mit Aquamarin …und durch die gold embosseden Akzente wirkt die Verpackung dennoch edel!

Wenn Du die Box bestempeln möchtest – so wie ich hier mit dem Kringel aus den “Timeless Textures” – dann unbedingt daran denken, das vor dem “Zusammenbauen” zu machen 😉 !

Mein verwendetes “Geschirr” kennst Du ja schon 😉 …

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

…es ist genau wie das Etikett “Kleine Teepause” im Zuge der “Teepausenbaukästen” entstanden…die dazugehörige “Töpfertechnik” habe ich Dir auch schon gezeigt 😉 .

Sichtfenster finde ich immer sehr edel, sie geben der Verpackung das gewisse “Etwas” 😉 …und man sieht, wie vielseitig Framelits sind…diese stammen aus der “Teestunde”…sowohl “positiv” wie auch “negativ” sind sehr “dekorativ” 😉 …

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

…hinterlegt man wie hier das Motiv mit einem Stück Klarsichtfolie (142314), so kann man wieter Stanzteile darauf kleben wie hier das Herz …sowohl die Seite mit Fenster als auch die mit dem Geschirr seghen so schön aus, dass ich gar nicht weiß, welche eher den Namen “Vorderseite” verdient 😉 …ich finde beide Seiten schön!!!

Kleine Teepause nach StempelART, Stampin up,Leckereien Box, Teestunde, Timeless Textures, Partyballons, Drehstempel Alphabet, Leise rieselt, Itty Bitty Stanzen

Die “Leckereien – Boxen sind super geeignet, wenn man eine größere Menge Boxen benötigt …sie machen ordentlich was her und bieten zudem richtig viel Platz! Man sieht es ihnen nicht an, aber es passt etwa eine halbe Packung Teebeutel hineien 😉 …

P1260907

…natürlich je nach Sorte der Teebeutel…Teekanne (wie hier) paßt gut…

P1260909

Yogi Tee ist größer, den müßte man schräg stellen… 😉 …

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es superschade finde, dass die Framelits “Teestunde” nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden? 😉 Damit kann man wie Du siehst jede Menge toller Tee – und Kaffeeverpackungen zaubern… und die süßen kleinen Bestecke (zu dem Löffel gibt es nämlich auch noch Messer und Gabel) bieten sich für Menükarten und Einladungen zum Essen geradezu an!!!

Aber …noch ist Chance! Noch bis Ende des Monats sind sie erhältlich! Schreib mir einfach, falls Du Dir noch eine Garniertur der Teestunde sichern möchtest…oder sprich mich auf meiner Katalogparty an 😉 …ich stecke mitten in den Vorbereitungen und bin schon ganz aufgeregt! Am Samstag ist es endlich so weit und falls Du auch noch Lust hast, vorbei zu schauen, dann melde Dich einfach kurz bei mir an!

Soweit für heute…bis vielleicht Samstag bei mir!

Mit aufgeregt – vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!