Schön war es wieder!!!…

…bei der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf!

Am vergangenen Freitag haben wir uns früh morgens auf den Weg nach Düsseldorf gemacht!

“Wir” … das waren Gesche und Meike aus dem Team “Geschtempelt” und Mona und ich aus dem Team “StempelART”…

Eigentlich wollten wir um 8h bei Gesche in Jevenstedt starten…als Mona und ich dort ankamen, waren die beiden anderen Mädels schon am Auto, dieses soweit fertig gepackt und wir brauchten eigentlich nur noch unser Gepäck umzuladen…eigentlich… 😉 …

Denn während wir das machten, hörte ich von Gesches Mann Maik plötzlich ein trockenes “oh…so könnt ihr aber nicht los!” …nanu? Mein verwunderter Blick folgte seinem nach unten…und ich sah…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

Au nein!!! Also was nun? Zum Glück hatten wir reichlich Zeitpuffer eingeplant. Während unser erster Retter Maik den Sommerreifen aus dem Winterlager holte, warteten wir auf Retter Nummer zwei…einen “gelben Engel” 😉 . Und stellten fest, dass die Panne hier viel besser war als wenn es erst ein paar Kilometer weiter passiert wäre 😉 ! So konnten wir bei Kaffee und im Warmen auf dem Sofa warten, während der Engel vom ADAC den Reifen gewechselt hat. Die Zeit konnten wir uns auch noch mit kleinen Geschenken versüßen…wir hatten nämlich füreinander kleine “Extraswaps” gebastelt… die zeige ich Dir morgen 😉 .

So kamen wir zwar erst 1,5h später los als gedacht, hatten aber dennoch wie geplant in Bremen Zeit für einen kleinen Zwischenstop im Outlet Lädchen von Lindt  😉 . Es ist einfach auch zu verführerisch! Und auch wenn man schon glaubte, alles gesehen zu haben, entdeckte man im Körbchen eines der anderen Mädels immer wieder etwas Neues…”Wo hast Du das denn gefunden?”…und schon war der eigene Korb wieder etwas voller 🙂 .  Schwer beladen mit großen Tüten voller Schokolade ging es weiter!…und irgendwie haben wir dank Meikes Vorliebe für Tetris auch diese Tüten noch irgendwie verstauen können 😉 .

Immer noch “sehr gut in der Zeit” kamen wir schließlich im “Tulip In” an, direkt am Fussballstadion! Es sollte noch reichlich lebhaft werden – abends spielte Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden! Doch nachmittags war noch alles ruhig. Nach kurzem Einchecken und frisch machen haben wir es uns in der Hotelbar gemütlich gemacht…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…und gegen halb sechs sind Gesche und ich dann zusammen mit einem Haufen weiterer Mädels voller Vorfreude zu den Messehallen spaziert, wo das Centre Stage stattfinden sollte. Ich durfte zum ersten Mal mit dabei sein und war schon ganz gespannt! Wir wurden nicht nur mit einem schönen Essen verwöhnt…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

(…hier nur Vor – und Nachspeise 😉 …)

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…sondern bekamen auch zahlreiche Informationen, unsere Namenschilder (meines war im letzten Jahr noch deutlich kürzer 😉 )…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…und schon den neuen Frühjahr Sommer Katalog in die Hand! Du kannst Dir denken, dass alle sofort eifrig im Katalog geblättert haben und die neuen Stempelsets mit vielen “Ah” und “Oh”s kommentiert wurden 😉 .

Hier siehst Du (von links)  Steffi, Nadine, Jasmin, Tanja, Gesche und mich… 🙂

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

Es war ein schöner und lustiger Abend!…und er war noch nicht zu Ende!

Mona, Meike und Sybille haben erfolgreich unsere Plätze in der Bar des Hotels gegen die zahlreichen Fussballfans verteidigen können…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…und so konnten wir den Abend gemeinsam mit netten Gesprächen, einem Cocktail und vielen gleichgesinnten Mädels ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen hieß es dann: früh aufstehen! Um 7.15h haben wir unsere Taschen schon wieder im Auto verstaut, dann ausgiebig und lecker gefrühstückt und sind anschließend im Pulk zu den Messehallen marschiert. Den Raum kannten wir ja schon von gestern abend…allerdings waren wir da nur 120 Leute – nun 750!!! Das ergab schon ein viel größeres Gewusel und Geschnatter 😉 !!!

Es wurde fleißig “geswappt” – also kleine gebastelte Nettigkeiten getauscht. Meine Swaps habe ich Dir ja schon gezeigt 😉 …und was ich dafür eingetauscht habe zeige ich Dir demnächst… 🙂 .

Hier siehst Du Mona und Meike mit ihren Swapkisten…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…und uns hier nochmal alle vier unter dem Ballon…(ich glaube, Du kannst Dir schon denken, dass der einen Bezug zum neuen Katalog hat 😉 !)…(von links: Mona, ich, Meike, Gesche) …

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

Jeweils an 7er Tischen fanden schließlich alle Platz…vorne steht meine Swapkiste und eine “Tischverpflegung” durfte auch nicht fehlen.. (danke Meike! 😉 !)…

On Stage in Düsseldorf 2016 nach StempelART, Stampin up, Reisebericht

…und es konnte um 9.30h schließlich los gehen! Wie im Flug verging die Zeit…es wurden Ehrungen vorgenommen (auch ich durfte 3x über die Bühne laufen 😉 ), wir wurden Live zur Hauptveranstaltung in Brisbane zugeschaltet und konnten einige der neuen Produkte sogar schon ausprobieren!

Viel zu schnell war es 19h und die Veranstaltung zu Ende…

Mit einer Tasche voller neuer Produkte und einem Kopf voller Eindrücke und Ideen haben wir uns auf den Rückweg gemacht! Zum Glück kamen wir gut durch und so war ich um 1.30h wieder zu Hause 🙂 !

Eine tolle Veranstaltung! Es ist einfach eine ganz besondere, tolle Atmosphäre wenn so viele Stempelverrückte auf einem Haufen sind! Reger Austausch ist da garantiert 😉 !

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste On Stage im April in Amsterdam! Vielleicht möchtest Du ja auch mit? Dann komm in mein Team! 🙂 Bei Interesse und Fragen melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit von OnStage begeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!