Teampost!!! – All die bunten Ritter und Drachen…

… haben inzwischen ihre Ziele erreicht!

So nach und nach trudelten die WhatsApps bei mir ein nach dem Motto : “Nun weiß ich, was aus Deinen Rittern und Drachen geworden ist 😉 !”

Zum Jahresbeginn habe ich an meine Teammädels diese “abenteuerliche” Karte verschickt. Der Spruch stammt aus dem – leider nicht mehr erhältlichen – Set “Ballonparty” und passt hier super zu Drachen und Ritter, findest Du nicht?

Ich habe fleißig Zahlen und Glitzerpapier durch meine Big Shot gekurbelt und schließlich glitzerten nicht nur Karten 😉 … sicher kennst Du das Phänomen, dass sich die kleinen Glitzerpartikel anschließend überall (einschließlich Gesicht) wieder finden 😉 …aber dafür funkeln eben auch die Karten 😉 …

Für den Hintergrund habe ich zunächst den Spruch und die Sterne gestempelt, dann den Prägefolder vorsichtig mit dem Stempelkissen in Schiefergrau betupft und anschließend das Papier geprägt. So erscheint die Mauer schön plastisch und die Fugen etwas dunkler.

Den Drachen und Rittern habe ich mit Präzisionkleber noch einige Highlights verliehen… ich hoffe, das ist auf dem Foto zu erkennen…

 

Natürlich ist jeder Drache und jeder Ritter etwas anders coloriert und somit ein Unikat 😉 …

Auch die Innenseite der Karte habe ich gestaltet…

…mit dem tollen Glitzertape erzielst Du ganz leicht einen besonderen Effekt!

Apropos besonders: “Du bist etwas ganz Besonderes” ! Das gilt einfach für jedes meiner Teammädels! Ich freue mich sehr, so ein tolles Team zu haben und möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken – und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Teamtreffen!

Und natürlich freuen wir uns auch über Verstärkung!Gerade während der Sale – a – Bration ist das Ensteigerpaket besonders attraktiv – Du wählst Dir aus den gültigen Katalogen Deine Wunschprodukte im Wert von 175€, zahlst aber nur 129,-€ – und erhälst während der Sale – a- Bration zusätzlich noch zwei weitere Stempelsets Deiner Wahl geschenkt!

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen eventuelle Fragen und Wünsche.

Oder bist Du schon fest entschlossen? Dann komm in mein Team! Ich freue mich auf Dich!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit auf die Abenteuer des Jahres gespannten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Teampost!!! – All die bunten Ritter und Drachen…

  1. Gaaanz tolle supersüße Idee und eine total niedliche Karte. Ich hab mich sehr gefreut lieben Dank dafür und dafür, dass du immer für uns da bist, eben wie eine (Stempel-)Mami liebe Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!