… habe ich für meine Workshop Teilnehmer gewerkelt!
Und mit Hilfe der tollen Stanzformen „Fröhlich zugestellt“ aus der Produktreihe „Zustellung vom Nordpol“ geht das tatsächlich fix!
Die Stanzform für den „Briefumschlag“ ist wirklich klasse, Du kannst sogar zwischen drei verschiedenen Verschlussvarianten wählen: Herz, Kreis oder Stern…
Hier habe ich Dir ja schon andere Beispiele zu dieser Verpackung gezeigt – mit andersfarbigen Verschlüssen.
Für die Schokoladen Cookies habe ich übrigens den ersten und zweiten Stempelabdruck verwendet, d.h. Tinte (hier Savanne) wie gewohnt aufgenommen, dann einmal auf ein Schmierpapier und dann auf mein Projekt gestempelt.
Die Schokostückchen habe ich dann (wie meist üblich) mit dem ersten Stempelabdruck gestempelt. Diese Technik nutze ich häufig, wenn ich zwei Farbnuancen einer Farbe verwenden möchte.
Ich finde es total praktisch, dass es für die Elementstanze „Süsses Bonbonglas“ zwei verschiedene, passende Stempelsets gibt: zum einen das gleichnamige Set „Süsses Bonbonglas“ (zusammen sogar als Sparpaket 10% günstiger 😉 ) und zum anderen die weihnachtliche Variante „Weihnachtsfreude im Glas“.
So lassen sich das ganze Jahr über tolle Projekte für verschiedenste Anlässe damit kreieren! Eine Portion Liebe to go, eine Portion Glück to go, Projekte zum Geburtstag…
Und natürlich kann man damit auch ganz einfach einen Adventskalender zaubern 😉 .
Bestimmt fällt Dir auch etwas dazu ein, da bin ich mir ganz sicher!
Soweit für heute… bis bald wieder hier!
Mit einer Portion Stempelgrüßen to go,
Deine Britta




