Die Swaps aus Brüssel vom On Stage 2015…

…möchte ich Dir jetzt zeigen!

Hier erstmal die gesammelten Schätze im Überblick:

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART

…wie Du siehst, ist das eine ganz bunte Mischung kleiner Kunstwerke…es ist wirklich alles dabei, von ganz schlichten…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (2)

…bis seeehr aufwändig und liebevoll gestalteten Werken! Alle zu zeigen wäre sicher etwas viel, aber meine persönlichen “Highlights” möchte ich Dir nicht vorenthalten…

 

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (21)

…diese Box habe ich von Nadine Germanaz (ohne Blog) und sie ist mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt worden…etwas abgewandelt zur klassischen Variante. Mir gefällt die Idee und dass die Box so schlicht, schnell gemacht und doch wirkungsvoll ist 🙂 …

…und gleich noch eine tolle Box von Ursula Dujmovics (ohne Blog)…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (3)…die weiße Banderole ist einfach in ganzer Fläche um die Box gelegt worden. So hat man viel Platz für die Dekoration und es wirkt einfach! Zu schade, dass die Edglits “Schlittenfahrt” auf der Auslaufliste stehen und den Katalog verlassen…weiter geht es mit diesem verrückten Vogel…

 

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (18)

…den hat Susanne gefaltet und er hat einen besonderen Clou: wenn man am Schwanz zieht, öffnet sich die Box und der Vogel legt “ein Ei” 😉 …witzige Idee ! …

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (19)

…dieser schöne Tischkalender mit Post its stammt von der Französin Katja Gloux

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (17)

…und dieses toll gemachte Minialbum von Yvonne Ritter (ohne Blog)…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (14)

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (15)

…es folgt ein hübsch verpackter Block von Sonja Lettner aus Österreich (ohne Blog)…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (12)

…unter der Schneeflocke verbirgt sich ein Magnet, man kann sie wegklappen und so den Block öffnen…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (13)

…und auch Sabine hatte eine tolle Idee:

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (11)

…dieser schöne Regenbogen besteht aus Post its und ist dazu gedacht, auf dem Cover des Jahreskatalogs festgeklemmt zu werden…so hat man die immer zur Hand, um Seiten mit seinen Lieblingsprodukten schneller wieder zu finden! Wir waren an den ersten beiden Abenden in großer Runde essen und shoppen 😉 …liebe Grüße an Dich 🙂 !

Sehr gelungen finde ich auch diese Verpackung von Marie Buchrigler aus Österreich (ohne Blog) :

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (7)

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (6)

…nimmt man die Kugel hinter der Schneeflocke aus der Schachte, so ist die Schneeflocke frei aufgehängt und drehbar…

…auch diese aufwändige Verpackung von der Französin Stéphanie habe ich so noch nicht gesehen…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (4)

…Sesam öffne Dich 😉 …

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (5)

…den absoluten Knaller finde ich aber diese tolle Idee! Leider hatte ich schon alle meine Swaps weg getauscht zu dem Zeitpunkt, habe aber netterweise trotzdem einen erhalten von Simone

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (8)

…mit liebevollen Details…unten im Fach ist ein Stück Weihnachtszucker versteckt…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (9)

…und in der Spitze (auch hier mit Magnetverschluß in der Lasche) verbirgt sich ein kleines Täfelchen Schokolade und eine Sachet löslicher Kaffee…

Swaps Stampin up On Stage Brüssel nach StempelART (10)

…superschöne Idee, die werde ich bestimmt nachbasteln!!! Sie hat auch eine detaillierte Anleitung dazu geschrieben, danke Dir dafür!

Für mich war es ja meine erste Erfahrung mit Swaps – und wie gehofft, habe ich einen tollen Schatz neuer Ideen mit nach Hause gebracht, die ich jetzt Stück für Stück nachwerkeln kann!

Ich hoffe, auch Dir haben diese Eindrücke gefallen 🙂 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit tauschinspirierten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!