“Ein ganzer Kerl” wird 50…

…und da braucht man doch eine passende Karte, oder 😉 ?

Mein Mann wollte, dass ich ihm für den 50. Geburtstag eines Freundes eine Karte anfertige…”…aber eine witzige, nicht so was Klassisches…”

Was für ein Glück, dass mir vor Kurzem zufällig dieses Set mit dem passenden Namen “Für ganze Kerle” zugelaufen ist…das ist doch da bestens geeignet 😉 !

Und so habe ich ausgerechnet den Stempel des Sets, von dem ich geglaubt hatte, dass ich ihn nie verwenden würde, als Ersten benutzt 😉 !

Stampin up, Für ganze Kerle, Hardwood, Männerkarte nach StempelART

…allerdings durfte er trotzdem nur auf die Innenseite…außen sieht die Karte so aus:

Stampin up, Für ganze Kerle, Hardwood, Männerkarte nach StempelART (3)

…dabei stammt der “schöne” Spruch schon aus einem neuen Sprücheset des Stampin´up! Frühjahr – Sommer  Katalogs , das wir in Brüssel vorab geschenkt bekommen haben…(und den ich auch erst ein wenig zu flapsig für eine Geburtstagskarte fand…wer allerdings meinen Mann kennt, der weiß, dass der genau nach seinem Geschmack ist 😉 ! ).

Ein passender Umschlag gehört natürlich auch noch dazu…

Stampin up, Für ganze Kerle, Hardwood, Männerkarte nach StempelART (4)

…zusammen mit dem tollen Hintergrundstempel “Hardwood” ergibt sich so eine rustikal – nostalgische Karte, die wie ich finde trotzdem Witz hat 😉 ! …und von meiner für Männer bewährten Farbkombination konnte ich natürlich auch nicht lassen…Marineblau und Savanne ist ein starkes Duo!

Stampin up, Für ganze Kerle, Hardwood, Männerkarte nach StempelART (2)

Ich stelle immer wieder fest, Stempelsets kann man gar nicht genug haben! Und auch Sets, die einen auf den ersten Blick nicht so sehr ansprechen (so wie dieses), sind bei der passenden Gelegenheit einfach klasse! Ich staune immer wieder, was man dann plötzlich damit so zaubern kann 🙂 ! Das wird sicher nicht die letzte Karte ein, die ich mit diesem lustigen Set gestaltet habe!

Mein Mann findet sie prima, nun bin ich gespannt, was der Beschenkte sagen wird 😉 ! Was meinst Du?

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit machohaften Stempelgrüßen 😉 ,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!