Warum das Rad selbst erfinden?…

…wenn andere es längst entdeckt haben? 🙂

Bei Barbara habe ich diese tolle Idee gefunden…sie hat ein paar sehr interessante Videos zusammen gestellt…und spricht mir aus der Seele! 😉

Ich werde – wie Barbara offensichtlich auch – immer wieder gefragt, wo ich denn die ganzen tollen Ideen her habe!

Und – das ist ja kein Geheimnis – wir alle stöbern immer wieder gerne im Internet und lassen uns inspirieren! 🙂

Daraus entstehen immer wieder neue Werke, teils “eins zu eins” umgesetzt, teils eben einfach als “Inspiration” so genutzt, dass die ursprüngliche Inspiration kaum noch erkennbar ist! 😉 …und auch wenn ich eine komplett neue Idee habe, teile ich sie gerne und freue mich, wenn ich sie neu umgesetzt irgendwo finde!

Jeder ist kreativ! …und das Stampin´up! Motto: “inspiriere und teile” ist einfach großartig finde ich! Wozu gibt es heutzutage Internet?? Wozu schreiben “wir Demos” unsere Blogs? Doch um Ideen zu teilen, damit nicht jede und jeder “das Rad neu erfinden muß” 😉 …

Daher zeige ich Euch jetzt die Videos, die Barbara zusammen gestellt hat, um die neuen Stampin up! Produkte vorzustellen…und in jedem dieser Videos habe ich wertvolle Tipps und Ideen gefunden, die mich sofort an den Basteltisch gelockt haben!
Nimm Dir eine Tasse Tee oder Kaffee, mach es Dir gemütlich und lass Dich inspirieren…
Produktset Besondere Grüße
Thinlits Formen Fensterschachtel
Projektset Ballonparty
Projektset Geburtstagshurra
Produktpaket Für Immer

Ich habe mir alle begeistert angesehen und in jedem einen “Aha – Effekt” erleben dürfen…selbst als “alter Hase” entdeckt man doch immer wieder Neues und kann von anderen lernen, findest Du nicht?

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit frisch inspirierten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!