Zitronen in Scheiben…und andere Reste …

Vor einiger Zeit habe ich Dir die Serigraph Technique als “Tolle Technik!!!” vorgestellt, nachdem ich sie für unser Technikbuch ausgearbeitet hatte….

Stampin up Serigraph Technique nach StempelART, Siebdruck Technik, bebilderte Anleitung, Tutorial, Vollkommene Momente, Paarweise, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling

…so sah dann meine fertig gestaltete Seite aus…

Stampin up Serigraph Technique nach StempelART, Siebdruck Technik, bebilderte Anleitung, Tutorial, Vollkommene Momente, Paarweise, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling

Eines dieser kleinen Musterstücke ist auch als “Rest” bei  mir geblieben…und als ich nun eine “Dankeskarte” gebraucht habe, habe ich einfach das “Bleib wie Du bist” gegen ein “Danke Dir” aus den “Perfekten Pärchen” ausgetauscht und noch etwas “aufgehübscht”…etwas mehr Glamour für die Flügel mit dem “Funkelzauber Glitzerkleber Goldglanz” 😉 …schon der Name ist doch an Glanz kaum zu überbieten und läßt keine Wünsche offen 😉 …

Vollkommene Momente nach StempelART, Stampin up, Serigraph Technique, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling, Perfekte Pärchen

…auch den Zitronen habe ich glanzvolle Kerne verliehen…

Vollkommene Momente nach StempelART, Stampin up, Serigraph Technique, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling, Perfekte Pärchen

…und mit dem Wink of Stella Gold die Motivkarte besprenkelt und das Ganze dann auf einen Hintergrund aus Zitronen gesetzt…

Vollkommene Momente nach StempelART, Stampin up, Serigraph Technique, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling, Perfekte Pärchen

Die Sprenkel erzielst Du, indem Du den Wink of Stella einfach über dem Motiv auf Deinen Finger klopfst und so die Spritzer verteilst…Die Rundungen der kleinen Karte habe ich beim Hintergrund diagonal wiederholt…mit dem Punchboard bzw. “Falz – und Stanzbrett für Umschläge” hat man ja immer einen perfekten Eckenabrunder zur Hand 😉 …

Das war also mal wieder ein Beitrag zum Thema Recycling  bzw. “Resteverwertung” ! 😉 …

Die Karte ist übrigens in den In Color Farben 2014 – 2016 Honiggelb und Orangentraum gearbeitet, die jetzt den Katalog verlassen werden…morgen wird ja endlich die Ausverkaufsliste zum Katalogwechsel bekannt gegeben..am 18.4. um 21h ist es soweit!!!….ich bin schon ganz gespannt und hoffe, noch so manches Schnäppchen schlagen zu können! Nutze Deine Chance, eventuell auch noch diese – leider (!!!) nun gehenden – In Color Farben zu ergattern! Spätestens ab morgen werden die komplett vergriffen sein, das zeigen die Erfahrungen der letzte Jahre…wenn es nicht sowieso schon zu spät ist 😉 …Auch die “Perfekten Pärchen” werden morgen gehen – darauf könnte ich wetten! Schon im letzten Jahr sind sie in den analogen Stempelsets der anderen Staaten aus dem Katalog genommen worden…Deutschland und Österreich haben noch ein Jahr Verlängerung bekommen, aber das ist morgen nahezu sicher vorbei…wer es also bisher noch nicht sein Eigen nennen kann: morgen in die Liste gucken und versuchen, noch eines zu schnappen 🙂 !!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schon schnäppchengespannten ungeduldigen Grüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!