Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!…

…liebe Ulrike!!!

Sooo viel tolle Gründe für eine Geburtstagskarte…als Schwägerin kann man an einem runden Geburtstag doch wohl eine Karte von mir erwarten…noch dazu als Teammitglied des Teams StempelART! …und eigentlich auch pünktlich zum Geburtstag… 😉 …eigentlich…doch das hat irgendwie nicht ganz geklappt…

Kennst Du das? Es ist ja noch sooo viel Zeit! Noch vier Tage…doch dann fiel mir auf: es ist ja Freitag…und schon der 13…Pfingsten steht vor der Tür…und der Geburtstag ist am Pfingstmontag!!! Also wurde aus der vielen Zeit plötzlich ein “die Karte muss dann HEUTE in die Post”…und selbst das wird knapp!!!

Eigentlich kann ich unter Zeitdruck durchaus gut arbeiten…eigentlich…aber diesmal ging gar nichts!!! Und dabei bin ich nicht abergläubisch 😉 …doch von vorne…

Da ich zumindest das noch gute Wetter nutzen wollte, hatte ich es mir gerade unter dem blühenden Apfelbaum gemütlich gemacht…

Geburtstagskarte nach StempelART, Stampin up, Wunderbar verwickelt, Große Zahlen, Gorgeous Grunge, Paarweise

…und alles was man eben so braucht – einschließlich Big Shot – aus dem Bastelzimmer herunter geschleppt…da kam schon langsam Wind auf! Hey, was soll das denn jetzt? Die letzten Tage war es durchgehend superschön!!! Ich hatte mich noch nicht einmal für eine Farbe entschieden, da tauchten am dauerblauen Himmel der letzten Tage immer mehr Wolken auf…die ersten ausgestanzten Teile konnte ich gerade noch retten, ehe sie in den Teich flogen…und ich hatte gerade alles rechtzeitig wieder im Haus, ehe die ersten großen Tropfen fielen!!! Na toll…und das ging so weiter…

Ich weiß nicht, wie lange ich für diese Karte gebraucht habe…es gibt ja so Tage, da sollte man lieber gleich wieder aufhören…kennst Du das? Aber das kam ja diesmal nicht in Frage!!!

Die Post hatte schließlich schon zu, als ich endlich diese Karte vollendet hatte:

Geburtstagskarte nach StempelART, Stampin up, Wunderbar verwickelt, Große Zahlen, Gorgeous Grunge, Paarweise

…und genauso fühlte ich mich dann auch!!! Hurra, geschafft!!! 🙂

Dabei lag meine Ladehemmung garantiert nicht an den tollen neuen Sachen, die ich verwendet habe!!! 🙂 …wie Du vielleicht bemerkt hast, kennst Du die Farbe noch gar nicht: das ist die erste der neuen In Color Farben 2016 – 2018, die es ab Juni im neuen Katalog zu entdecken geben wird – Zarte Pflaume!!!

Der Schriftzug ist das einzig “Alte” , er stammt aus dem Set “Paarweise” der letzten Sale – a – Bration. Mit VersaMark Tinte gestempelt, Eisschimmer Embossing Pulver darüber gestreut und erhitzt…

Geburtstagskarte nach StempelART, Stampin up, Wunderbar verwickelt, Große Zahlen, Gorgeous Grunge, Paarweise

…die wunderschönen Stanzteile sind ebenfalls schon aus dem neuen Katalog: “Wunderbar verwickelt” nennen sich diese Thinlits…

Geburtstagskarte nach StempelART, Stampin up, Wunderbar verwickelt, Große Zahlen, Gorgeous Grunge, Paarweise

…sehr treffend und einfach mal etwas ganz Anderes! Für mich ein absolutes “Must have”, die sind mir schon gleich beim ersten Stöbern im neuen Katalog ins Auge gefallen und in meine erste Vorverkaufsbestellung gewandert!

Geburtstagskarte nach StempelART, Stampin up, Wunderbar verwickelt, Große Zahlen, Gorgeous Grunge, Paarweise

An Glanz und Glitzer habe ich – wie nicht zu übersehen ist 😉 – diesmal wirklich nicht gespart! Glitzerpapier Diamantgleißen, mit dem Pinselstift “Wink of Stella” beglitzerte Teile und Perlen lassen diese Karte strahlen….und zu guter Letzt habe ich dann noch durch Schlagen des Pinselstiftes auf einen Finger glitzernde Sprenkel auf der gesamten Karte verteilt…

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte!! Und danach ist dann auch der Knoten geplatzt und ich habe gleich noch ein paar weitere Karten in den neuen In Color Karten gefertigt, die ich Dir demnächst hier in einer kleinen Serie zeigen werde 🙂 !

Liebe Ulli, alles, alles Liebe auf diesem Wege schonmal zu Deinem 50. Geburtstag! Wir hören uns mit Sicherheit heute und Du hast jetzt schon gesehen, was dann wohl erst morgen in Deinem Briefkasten landen wird 😉 ! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich schon auf die Feier! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz herzlichen Geburtstagsstempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

2 thoughts on “Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!…

  1. Cool, einen eigenen Blog-Beitrag zum Geburtstag 🙂
    Ich hatte mich tatsächlich etwas gewundert, dass keine Karte von Dir dabei war 😉 aber so war das natürlich auch eine tolle Überraschung.

    Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das Original morgen.

    Liebe Grüße, Ulli

    1. Liebe Ulrike,
      auch ich wünsche dir auf diesem Wege – noch unbekannter Weise – alles Gute zum Geburtstag! Die Karte sieht wirklich toll aus. Im Original bestimmt noch schöner
      Liebe Grüße,
      Mona

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!