Frisches Birkengrün…

…kann auch im Herbst erfreuen!

Dasselbe Stempelset “Vintage Leaves” wie bei den “Lederblättern”, aber ein völlig anderer Effekt: diesmal habe ich die Blätter mit der “Josephs Coat Technique” gestaltet. Die Blätter werden so richtig schön plastisch und glänzend und es macht einfach Spaß, mit dieser Technik zu spielen 🙂 !

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (16)

Je nachdem, welche Farben Du verwendest, kannst Du Blätter Ton in Ton oder aber auch quietschbunt kreieren. Heute zeige ich Dir erstmal die etwas “ruhigere” Variante mit reduzierten Farben…durchaus auch frühlingstauglich wie ich finde. Das war zwar nicht unbedingt beabsichtigt, aber wenn man mit Farben experimentiert weiß man vorher ja nicht immer, was dabei raus kommt! Das ist ja das Schöne dabei! Und noch haben wir ja auch ganz viele grüne Blätter an den Bäumen…und die bunte Variante zeige ich Dir später auch noch 😉 !

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (18)

Die Blätter sind bewußt der einzige Farbklecks auf den Karten, die ich eher schlicht und rustikal halten wollte.

Nochmal im Einzelnen:

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (22)

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (21)

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (23)

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (27)

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (24)

Und wie immer gibt es auch das passende Innenleben und den passenden Umschlag zur Karte 😉 …

P1090954

…und demnächst zeige ich Dir dann die farbenfrohe Variation mit einem Feuerwerk der klassischen Herbttöne!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit entspannten Grüßen (grün beruhigt so schön 😉 …),

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!