Ein Feuerwerk der Herbstfarben!!!…

…habe ich Dir angekündigt…da ist es!

Diese Blätter sollten bunt werden – bunt wie der Herbst! Das Prinzip kennst Du schon – und doch ist die Wirkung wieder anders. 🙂 . Hier sieht man, wie toll die Blätter in der Sonne glänzen können:

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (5)

…leider war die Sonne für die Fotos nicht ganz so konstant anwesend, da kommt der Effekt mal mehr, mal weniger zur Geltung! So ganz habe ich das nicht immer einfangen können…

Ich zeige Dir mal, wie viele (mehr oder weniger) verschiedene Karten ich mit den Blättern gestaltet habe, die aus nur einem DinA4 Karton in der Josphs Coat Technik entstanden sind ( die “einfachen” Blätter habe ich ergänzt, hier meine ich die quietschbunten…)…in ein paar Tagen nach der “Tollen Technik!!” wirst Du sehen, was ich meine 😉 …!

 

Die Karten selber haben mal mehr, mal weniger Farbe abbekommen…los geht es mit “viel Chili”…

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (20)

 

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (19)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (13)Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (6)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (12)

…mehr Savanne und weniger Chili…

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (11)

…noch mehr Savanne und noch weniger Chili 😉 …

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (10)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (9)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (2)

…und auch weniger Savanne und mehr Vanille Pur…

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (1)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (8)

Josephs Coat Technique nach StempelART, Vintage Leaves (4)

 

Nach diesen Karten waren alle Blätter verbastelt…bis auf ein paar, die ich mir für eine Schokoladen – Verpackung aufgehoben habe. Die zeige ich Dir auch noch…aber nicht mehr heute… 😉 !

Ich hoffe, die Fotos lassen den Effekt erahnen…in Natura sehen die Karten ja doch noch immer etwas anders aus!

Im nächsten Beitrag heißt es also wieder: “Tolle Technik!” und ich zeige Dir, wie schnell und einfach diese Blätter gewerkelt werden 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Herbstgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

One thought on “Ein Feuerwerk der Herbstfarben!!!…

  1. Liebe Britta, ich finde Deine Karten sehr geschmackvoll und Deinen Komentar zur Josephs Coat Technik fand ich sehr schön. So kann man auch “Farbe” bekennen,
    LG Annelene

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!