Perfekter Geburtstag! …

… heißt das Stempelset, mit dem ich in den letzten Tagen gewerkelt habe!

Zunächst möchte ich Dir ein paar einfache Karten zeigen, die ich für einen meiner letzten Workshops gewerkelt habe…

Die selbstklebenden Pailletten verleihen den Karten etwas “Extra Pepp” 😉 …

… ansonsten sind die Karten relativ schlicht gearbeitet, dafür schön bunt!

Auch innen wiederholt sich das Kerzenmotiv…

Eine zweite Variante mit diesem Set habe ich mit “Partytröten” gestaltet…

…und schließlich noch eine weitere mit den Schleifen…

 

Ein vielseitiges Set, findest Du nicht auch? Ach ja, passende Umschläge durften natürlich auch nicht fehlen 😉 …

Demnächst zeige ich Dir noch ein paar Schüttelkarten und “Männerkarten” für den “perfekten Geburtstag” 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Perfekter Geburtstag! …

  1. Liebe Britta,
    das Set gehört nicht zu meinen Top-Favoriten; aber jetzt wo ich deine wunderschönen Karten sehe, fange ich doch an, es zu mögen.
    Alle drei Karten sind sehr sehr schön.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Magdalena

    1. Hallo liebe Magdalena,

      es freut mich, dass ich Dir das Set etwas näher bringen konnte! … und bin gespannt, was Du zu meinen weiteren Vorschlägen sagen wirst 😉 .

      Ganz liebe Grüße,
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!