Der neue Katalog ist schon in Sicht!!!!

…und ich habe ihn für Dich auch schon gesichtet 😉 !!!

Er ist „für uns Demos“ ja schon online einsehbar…und ich darf Dir verraten: es gibt viiiiile neue tolle Produkte zu entdecken !!! Einige der Produkte kann ich schon ab heute bestellen und für Dich ausprobieren…ich bin schon ganz gespannt!!!

Am 1. Juni startet der neue Katalog offiziell…und um das gebührend zu feiern möchte ich Dich einladen zur

 „Katalog – Party“ , bei mir am Samstag, den 28.05. in der Zeit von 15. – ca. 18h!

Gemeinsam im Katalog zu stöbern ist doch doppelt schön 🙂 !!!

Gemütlich bei Snack und Getränken kannst Du auch erste neue Produkte bestaunen und ausprobieren …und es gibt  den neuen Katalog zum Mitnehmen!!!


Außerdem werde ich einen kleinen „Flohmarkt“ vorbereiten mit Artikeln, die regulär nicht mehr erhältlich sind 🙂 !

Es lohnt sich also!! Um besser planen zu können, freue ich mich auf eine kurze Anmeldung unter stempel-art@freenet.de !

Ich freue mich auf Dich!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!