Eine hübsche Banderole…

…für ein weiteres Mitbringsel aus unserem Provence Urlaub habe ich gewerkelt!

Für meine Schwiegereltern haben wir ein Öl und eine weitere Leckerei aus einem dieser unwiderstehlichen, verführerischen Lädchen mitgebracht, die es in der Provence ja überall gibt und an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann… 🙂 !

Natürlich wollte ich dieses Mitbringsel “nicht einfach nur so” überreichen 😉 …also habe ich ein Kistchen (aus meinem  – zum Leidwesen meines Mannes – großen Vorrat 😉 ) ein wenig heraus geputzt und eine zum Thema passende Banderole gefertigt…

Nur für Dich nach StempelART, Stampin up, Hausgemachte Leckerbissen, Blütenpoesie, Leckereien Box

Ein wenig “rustikal” durfte sie schon sein, daher dient als Basis der sandfarbene Karton…

Nur für Dich nach StempelART, Stampin up, Hausgemachte Leckerbissen, Blütenpoesie, Leckereien Box

…kombiniert mit der (für Olivenöl naheliegenden 😉 ) Farbe Olivgrün…die tolle Herzchenbordüre und die Schleife stammen aus dem Thinlits Set “Leckereienbox”(…daß es sich hier auch um ein kulinarisches Geschenk handelt, ist aber eher Zufall 😉 ) …noch ein paar Blätter und Ranken aus der “Blütenpoesie”…

Nur für Dich nach StempelART, Stampin up, Hausgemachte Leckerbissen, Blütenpoesie, Leckereien Box

…der passende Spruch “Selbst gekauft – nur für Dich” (aus dem Set “Hausgemachte Leckerbissen”)…

Nur für Dich nach StempelART, Stampin up, Hausgemachte Leckerbissen, Blütenpoesie, Leckereien Box

…und wieder ein paar dezente Glanzpunkte mit dem Präzisionskleber aufgesetzt…fertig ist die Banderole!

…und das macht doch gleich viel mehr her, findest Du nicht?

Nur für Dich nach StempelART, Stampin up, Hausgemachte Leckerbissen, Blütenpoesie, Leckereien Box

Einige weitere Mitbringsel aus der Provence wollen auch noch schick in Schale gebracht werden…das zeige ich Dir hier demnächst!

Doch jetzt muß ich unbedingt zusehen, dass ich meine 40 (!!!) Karten für das nächste Technik Kartenbuch fertig gestellt bekomme…das Päkchen muß spätestens morgen in die Post!!! Zum Glück fehlt nur noch der letzte Schliff… 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit gut umrundeten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!