Einen zitrusfrischen Frühlingsgruß…

in Serigraph Technique (“Siebdrucktechnik”) habe ich diese Woche auf die Reise geschickt 🙂 !

Stampin up Serigraph Technique nach StempelART, Siebdruck Technik, Vollkommene Momente, Paarweise, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling

Wir haben uns wieder mit ein “paar” Demonstratoren auf unserer Austauschplattform zusammmen gefunden und ein neues Technikbuch fertig gestellt…das ist jetzt schon das dritte, an dem ich mitwirke und es ist immer wieder wie Weihnachten, wenn der Paketbote dann das Päckchen mit diesem Schatz bringt!

Als kleines “Dankeschön” bekommt die Organisatorin Kerstin  von mir diese Karte… an sie haben wir 66  Teilnehmer die von uns gestaltete Seite geschickt…in 67facher Ausführung!!! Kerstin ist dann so nett, diese Seiten zu sortieren und 67 verschiedene Seiten an uns zurück zu schicken… 🙂 ! Ich bin schon ganz gespannt – kommenden Montag ist Einsendeschluß, d. h. in den nächsten Tagen werde ich wieder sehnsüchtig auf den Paketboten warten 😉 .

Ich habe mir dieses Mal die Serigraph Technique (“Siebdrucktechnik”) vorgenommen…damit kann man ganz einfach interessante Hintergründe gestalten…

Stampin up Serigraph Technique nach StempelART, Siebdruck Technik, Vollkommene Momente, Paarweise, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling

Meine Seite des letzten Technikbuchs hab ich Dir ja schon gezeigt…diese folgt sicher in den nächsten Tagen 😉 !

Stampin up Serigraph Technique nach StempelART, Siebdruck Technik, Vollkommene Momente, Paarweise, Papillon Potpourri, Stanze Mini Schmetterling

…der “Kleine Gruss für Dich” stammt übrigens wieder aus einem Sale – a – Bration Set – “Paarweise” – das noch bis Ende März erhältlich sein wird… 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit zitrusfrischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!