Erste Grüße vom Nordpol…

…haben mich erreicht! So langsam rückt Weihnachten näher…

Heute Nachmittag haben wir zwar das sonnige, goldene Herbstwetter genutzt und bei klarer Luft und reichlich Wind einen ausgiebigen Spaziergang entlang der Steilküste hinter dem Bülker Leuchtturm gemacht…

Herrlich! Die Blätter wirbelten durch die Luft, das Laub raschelte und wir haben uns ordentlich durchpusten lassen!

Ich genieße den Herbst momentan in vollen Zügen! Doch wir wissen ja alle: Weihnachten steht immer schneller vor der Tür, als man es glauben möchte!

Und so habe ich inzwischen doch auch schon die ersten weihnachtlichen Stempelsets ausprobiert…es juckt einem einfach in den Fingern, wenn einen aus dem Bastelschrank all die schönen neuen Sets anlachen! 😉

Hier kommt also ein erster “Gruß vom Nordpol”…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

…mit den Thinlits “Weihnachtsmann” ist diese Karte fix gefertigt…einfach ausstanzen, ein paar Sterne (gestanzt mit der Sternenkonfetti Stanze) und Straßsteinchen aufkleben und fertig war die erste Karte! Ganz klar und reduziert in klassischem Weihnachts – bzw. Chilirot. 🙂

Den Spruch habe ich für mehr Brillianz klar embosed…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

Die zweite Karte kommt etwas kühler daher…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

…marineblauer Grund und das hinterlegte Pergamentpapier lassen die Karte frostiger erscheinen.

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

Auch hier habe ich den Spruch wieder klar embossed…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

…und ein paar glitzernde Straßsteinchen sorgen für zusätzlichen Glanz…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Thinlits Weihnachtsmann, Weihnachten

Ich mag diesen stilisierten Weihnachtsmann – auch wenn man vielleicht zweimal hin gucken muß ( ich habe jedenfalls die Augen hinter seiner Brille erst auf den zweiten Blick wahr genommen 😉 ) …

Auch eine kleine Weihnachtslaterne habe ich mit diesem tollen Motiv gewerkelt…die zeige ich Dir hier demnächst!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit Stempelgrüßen (nicht vom Nordpol sondern) von der Ostseeküste,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!