Glückwunsch, Du hast es geschafft!!!…

…das hören die Abiturienten im Moment sicher ständig! Aber nach der ganzen Lernerei kann man es sicher auch gar nicht oft genug hören 😉 !!!

Die Prüfungen sind überstanden, die Zeugnisse werden überreicht und die Abibälle stehen an! Und das bestandene Abitur verdient natürlich auch eine Karte! Für das Patenkind meiner Kollegin habe ich diese hier entworfen…

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

…für diesen tollen Anlaß in den fröhlichen, knalligen Farben Smaragdgrün und Wassermelone…so strahlt die Karte!!! Den gestanzten Schriftzug aus den “Grüßen voller Sonnenschein” habe ich kombiniert mit dem “Du hast es geschafft!” aus dem Set “Paarweise” der letzten Sale – a – Bration…

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

…und die niedlichen Igel aus dem Gastgeberinnenset “Love You Lots” zaubern doch einfach ein Lächeln, wenn man sie sieht…

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

…ich habe sie einfach mit dem Wassertankpinsel (Aquapainter) koloriert…ebenso das Pärchen auf dem Umschlag…das geht superfix!!! Und Du kannst jede Farbe nutzen, die Deine Farbpalette so her gibt ! 😉

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

Für die Karte habe ich das Seidenglanzpapier verwendet…das hat – wie der Name schon sagt 😉 –  einen tollen Schimmer und eignet sich super für Techniken mit Wasser…

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

…innen kam dann noch ein Spruch aus dem Set “Wunderbare Worte” zum Einsatz…

Love You Lots nach StempelART, Stampin up, Abitur, Grüße voller Sonnenschein, Paarweise

…nun bin ich gespannt, wie die Karte ankommen wird!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an alle, die jetzt (endlich!!!)  das Abitur in der Tasche haben! Da sich G8 und G9 treffen, kann die Party ja nur gigantisch werden!!! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit herzlichen Gratulationsgrüßen,

Deine Britta

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!