Herzlich Willkommen!!!…

…diesmal nicht im Team, sondern in der Nachbarschaft 😉 !

Willkommen nach StempelART,Stampin up,  Summer Silhouettes, Stanze Eleganter Schmetterling, Framelits Schmetterling, Eins für Alles

Schon länger hatte ich geplant, die “Willkommen Karte” zu den neuen Nachbarn rüber bringen…und gestern habe ich endlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt! Bei dem schönen Wetter läuft man sich auch endlich wieder öfter über den Weg 😉 …allerdings hatte ich vor lauter “am Schopf packen, sie sind jetzt da” ganz vergessen, die Karte noch zu fotografieren, um sie hier auch zu zeigen…aber da wir bei dem schönen Wetter eben auch alle im Garten fleißig waren, konnte ich das dann doch noch unter den interessierten Blicken der kleinen Nachbarin nachholen 😉 …danke liebe Leni, dass Du mir schnell nochmal Eure Karte geliehen hast 😉 ! Nun siehst Du, wofür … 🙂 …Schön, dass Ihr da seid!

Das Stampin up Set “Summer Silhouettes” finde ich immer wieder klasse! Ich mag diese zarten Blütendolden…und in Brombeermousse sehen sie immer sehr edel aus…für etwas Glanz habe ich die Blüten und auch den Blätterzweig transparent embossed…

Willkommen nach StempelART,Stampin up,  Summer Silhouettes, Stanze Eleganter Schmetterling, Framelits Schmetterling, Eins für Alles

…und das Willkommen! dezent mit dem Wink of Stella umrandet…

Willkommen nach StempelART,Stampin up,  Summer Silhouettes, Stanze Eleganter Schmetterling, Framelits Schmetterling, Eins für Alles

…die Straßsteinchen dürfen nicht nur dezent funkeln 😉 …

Willkommen nach StempelART,Stampin up,  Summer Silhouettes, Stanze Eleganter Schmetterling, Framelits Schmetterling, Eins für Alles

Willkommen nach StempelART,Stampin up,  Summer Silhouettes, Stanze Eleganter Schmetterling, Framelits Schmetterling, Eins für Alles

…und da ich das Stempelset gerade wieder in der Hand hatte, habe ich auch gleich noch eine Serie Minikarten produziert…die zeige ich Dir hier demnächst!

Zu dem Willkommensgruß gehörte noch ein Körbchen mit Frühlingsblumen und einer “Willkommen” Wimpelkette…davon habe ich zwar tatsächlich kein Bild gemacht…aber eine ähnliche habe ich bei der letzten Gelegenheit schon gewerkelt und Dir hier gezeigt 🙂 .

Ist doch immer schön, wenn frischer Wind in die Straße kommt…und noch schöner, wenn man auch gleich feststellt, dass man die Leidenschaft zu Basteln teilt! So wurde von Mutter und Tochter auch noch mein frisch renoviertes Bastelzimmer besichtigt 😉 …bestimmt werden wir auch mal gemeinsam basteln! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit willkommen heißenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!