Ich habe so ein tolles Team!!!!

Vorhin war ich gerade dabei, die Pflaumen auf meinem Kuchen zu verteilen, als es an der Tür klingelt…nanu??? Ich erwarte heute zwar Besuch, aber so früh? …es steht auch keiner da, als ich auf mache…dafür entdecke ich ein Päckchen und einen dicken Umschlag auf meiner Fußmatte…

In dem Umschlag finde ich lauter Karten…

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

…erst bei der letzten Karte ist der Groschen gefallen! Wer aufgepaßt hat, der hat den Satz schon erkannt…

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Angela, Nina, Ulrike, Sandra, Mona und Tanja…was für eine süße Idee von Euch!!! Ich habe mich riiiiesig gefreut 🙂 und sogar ein Tränchen verdrückt, das passiert mir nicht oft!!! Ganz lieben Dank für Eure schönen Karten und die lieben Worte…liebe Mona, ich hoffe es war nicht meine Karte, die Du gerade gestaltet hast, als Dir das Stempelkissen “Wassermelone”  -nach Murphys Gesetz – auf das Parkett gefallen ist 😉 …der Farbe nach könnte es ja so sein 🙂

Ganz lieben Dank Euch allen!!!…das mußte ich doch gleich auch hier los werden…mein Pflaumen Krokant Kuchen steckt inzwischen im Ofen und ich nutze die Chance, bevor gleich mein Besuch kommt…beim Fotografieren der Karten lugte eben sogar die Sonne zwischen den Wolken durch…ich sage ja schon den ganzen Tag, sie schafft es heute noch 😉 !!!

Das Päckchen entpuppte sich übrigens als hübsch verzierte Toffifee Verpackung…

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

…und auch sonst habe ich schon selbst gewerkelte Geschenke und Karten bekommen…

Geburtstagspost von meinem Team StempelART!!!, Stampin up

Total toll!!! Ganz herzlichen Dank an Euch alle!!! So macht älter werden Spaß 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit dankbaren Geburtstagsgrüßen,

Eure Britta

2 thoughts on “Ich habe so ein tolles Team!!!!

  1. Nein, bei dieser Karte ist mir das nicht passiert mit der Wassermelone auf dem Parkett Aber ich hatte doch erzählt, dass ich ein Wort abgeklebt habe, welches ich nicht brauchte: eigentlich hätte auf dem Stempel “Alles Liebe” gestanden

    Liebe Grüße
    Mona

    1. Stimmt, das hast Du erzählt 🙂 ! Na, da hab ich ja Glück gehabt, dass nicht ich den bleibenden Eindruck bzw. “Aufdruck” auf Eurem Parkett hinterlassen habe 😉 ! Liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!