Heute Abend um 20h startet der Ausverkauf zum Wechsel des Jahreskatalogs!!!

..letzte Chance also, Dir noch einzelne Lieblingsprodukte aus dem scheidenen Katalog zu sichern!

Wie üblich heißt es: solange der Vorrat reicht!

Sichere Dir noch schnell die Artikel von Deiner Wunschliste, ehe sie den Katalog verlassen und nicht mehr zu bekommen sein werden! Noch ein kleiner Tipp: alles, was es jetzt im Sparpaket 10% günstiger gibt, wird es im nächsten Katalog nur noch einzeln oder eben gar nicht mehr geben. Dafür kommen neue Sparpakete!

Und es wird einige Preisanpassungen geben… welche das sein werden, wird sich heute Abend zeigen, aufgrund der weltweiten Lage ist aber schon sicher, dass Papier teurer werden wird…

Wenn Du auf Nummer sicher gehen und die Sachen direkt zu Dir nach Hause geschickt bekommen möchtest, dann bestelle einfach in meinem Online Shop.

Hier der Link zur Ausverkaufecke, die heute Abend neu bestückt wird. Den Link zur Auslaufliste werde ich hier einstellen, sobald es heute Abend möglich ist.

Bitte bei einer Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  JW63TA2W angeben bei Deiner Bestellung!!!

Falls Du Fragen oder Wünsche hast, dann melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schnäppchenschnappenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!