In diesem Moment…

… bin ich bei der On Stage Veranstaltung in Wiesbaden!!! Zumindest wenn Du das liest 😉 .

Denn eigentlich bin ich jetzt gerade in den letzten Vorbereitungen und am Packen. Morgen (also Freitag) ganz früh werde ich von Kirsten und Mona abgeholt und dann geht es endlich wieder los!

Unsere Mädelstruppe wird immer größer… mit inzwischen 15 Mädels fahren wir diesmal und wie Du Dir denken kannst, wird das ein einziges Geschnatter werden! Ich freue mich riiiesig! Wir bekommen schon den neuen Jahreskatalog und werden erste neue Produkte ausprobieren dürfen. Sehr aufregend, wie Du Dir denken kannst! In den letzten Tagen (oder eher Wochen) stand die WhatsApp Gruppe kaum still!

Trotzdem (bzw. deshalb) zeige ich Dir erst jetzt, was ich für die Mädels gewerkelt habe, denn schließlich wird auch wieder “geswapt”. Jede im Team hat sich eine Kleinigkeit für die Anderen überlegt und dann wird fleißig getauscht 😉 – sicherlich am Freitag Abend.

Und damit die Überraschung nicht zu früh gelüftet wird, zeige ich Dir erst jetzt meine Teamswaps:

Sicher fragst Du Dich, was das wohl ist… Ich habe aus meinem letzten Urlaub handbemalte Lesezeichen und kleine Döschen mit “Kobrabalsam” mitgebracht – keine Bange, genau wie im Tigerbalsam kein Tiger ist da auch keine Kobra drin 😉 .

Erst zu Hause ging mir auf, dass das eine etwas seltsame Kombi ist, vor allem um beides zusammen geschickt zu verpacken! Das hat mir schon ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Doch so nach und nach ist dann die Idee gereift.

Die Motive der Lesezeichen durften ruhig sichtbar sein… damit war die Farbkombi (Schwarz / Weiß / Glutrot) vorgegeben. Asiatische Stempelmotive habe ich zwar leider nicht, doch dann kam mir der putzige Panda in den Sinn.

Weil er so gut zum Thema paßt wie ich finde, durfte der kleine Partypanda die Dose “halten”… dafür habe ich einfach den einen “Arm” ausgeschnitten… den legt er ganz lässig auf das Döschen…

Da die Lesezeichen ja selbst schon so dekorativ sind, wollte ich sie nicht einfach “einpacken”, sondern eher “in Szene setzen” …

…und habe also eine offene Hülle gewerkelt, in die das Lesezeichen hinein geschoben wird…

Als “Verschluß” habe ich einfach den Halbkreis unter die Pandabasis geschoben und – wegen der Optik – auch die Enden der “Schiene” damit verdeckt…

…so ist auch die Symmetrie mit dem unteren Abschluß hergestellt. Im Grunde simpel, oder? Zum Glück ging die Verpackung schnell! Und das mußte sie auch.. mir lief nämlich ein wenig die Zeit weg 😉 .

Doch zum Glück ist nun alles fertig, ich werde gleich noch in Ruhe meine Tasche packen und dann früh schlafen gehen! Um 5h klingelt der Wecker! Ich hoffe, dass ich trotz Aufregung überhaupt schlafen kann 😉 .

Einen ausführlichen Bericht bekommst Du natürlich, wenn ich wieder zurück bin!

Vielleicht hast Du ja aber auch Lust, beim nächsten Mal selbst mit dabei zu sein? Dann komm in mein Team! …bei Interesse und / oder Fragen melde Dich gerne bei mir! Ich freue mich auf Dich!

Und eine wichtige Info habe ich noch für Dich: AM MONTAG, DEN 09. APRIL ERSCHEINT DIE AUSVERKAUFLISTE ZUM KATALOGWECHSEL! Am besten schaust Du direkt, welche Schnäppchen Du Dir sichern möchtest und schickst mir eine Mail mit Deinen Wünschen! Oder Du bestellst direkt über meinen Online Shop.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schon ganz aufgeregten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

2 thoughts on “In diesem Moment…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!