Ich wünsche Dir schöne Ostertage!!!…

… auch wenn nun die Befürchtung meiner kleinen Nichte eingetroffen ist und es über Nacht fleißig geschneit hat! So eine Pracht hätten wir uns eigentlich ja für Heiligabend gewünscht, oder?

Meine Nichte wollte keinen Schnee. “Was machen wir denn, wenn der Osterhase die Eier schon vorher versteckt hat? Dann finden wir die nicht und sie frieren ein!” Na, ich bin sicher, der Osterhase läßt sich da noch etwas einfallen 😉 .

Doch jetzt möchte ich Dir hier noch schnell zeigen, welche “Last Minute Mitbringsel” ich gestern abend noch gewerkelt habe…

Vielleicht kommt Dir die Verpackung ja bekannt vor… das sind quasi die “großen Schwestern” der kleinen Ostergrüße, die ich Dir vor ein paar Tagen gezeigt habe. Doch in diese Verpackung passt nicht nur eine Mini Ritter Sport, sondern eine große Tafel…

Die Anleitung dazu findest Du hier .

Für die erste Verpackung lag noch ein fertiger kleiner Hase aus dem Set “We Must Celebrate” auf meinem Basteltisch…

Der Schriftzug stammt wieder aus dem Set “Süßes Häschen” …

Die weiteren Varianten habe ich weniger verspielt gestaltet… auch farblich schlicht, nur mit Kupfer und Saharasand… in Tarnfarben, perfekt für Schneeverstecke 😉 …

…die Ranken stammen übrigens aus dem Framelit Set “Tortenkreation”…

Nun wird es ein wenig “bunter”, Olivgrün kommt dazu…

Diese Verpackungen wollte ich Dir doch schnell zeigen! Und nun muss ich auch los un mich beeilen, damit ich nicht verpasse, wie der Osterhase das “Schnee Problem” löst! 😉

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit verschneiten Ostergrüßen,

Deine Britta

One thought on “Ich wünsche Dir schöne Ostertage!!!…

  1. Wow, das sieht ja richtig schön und edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Frohe Ostern – ob mit oder ohne Schnee und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!