Letzte Chance auf Auslaufprodukte!!! – der Ausverkauf startet am 4. April…

… und damit Du Deine Schnäppchenjagd rechtzeitig planen kannst, habe ich hier schon die Auslauflisten für Dich!

Du kannst bis zu 60% sparen!!!

Hier findest Du die Auslaufliste zum Jahreskatalog…

Last-Chance Products

… und hier die Auslaufliste zum Minikatalog…

 

Last-Chance Products

Die Liste führt die Produkte geordnet nach den Seitenzahlen im Katalog auf. Am besten nimmst Du Dir also Deinen Katalog zur Hand und blätterst Seite für Seite durch, welche Deiner Wunschprodukte den Katalog verlassen und womöglich zum Schnäppchenpreis mit bis zu 60% Rabatt zu haben sind!

Wie üblich gilt: wenn weg, dann weg…

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann nutze meinen Online Shop!

Als Dankeschön für Deine Online Bestellung bekommst Du bei Nutzung des Gastgeberinnencodes RSWMMR9U bei einem Bestellwert ab 80€ ein Stempelkissen Deiner Wahl von mir zu Deiner nächsten Bestellung im Rahmen meiner Sammelbestellung geschenkt!

Ich werde wieder in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Sammelbestellung aufgeben, um möglichst viele Deine Wünsche zu erfüllen… teile mir Deine Wünsche also unbedingt rechtzeitig bis Montag mit!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schnäppchenjagenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!