Lieben Dank für das tolle Teamtreffen!!!…

… möchte ich meinem großartigen Team sagen, es hat wieder sooo viel Spaß gemacht mit Euch!

Heute ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir uns zumindest mit einem kleinen Teil des Teams endlich wieder einemal life getroffen haben!

Ich hatte erst überlegt, ob es auf unserer „Großbaustelle“ überhaupt gemütlich sein kann ( wir bekommen gerade ein neues Dach, daher das Chaos im Hintergrund 😉 )… wollte dann aber doch endlich einmal wieder ein „richtiges“ Teamtreffen abhalten!

Gestartet sind wir mit einem Begrüßungsgetränk im Garten und dazu mitgebrachten kleinen Häppchen…

… die offenbar sooo lecker gerochen haben, dass unsere Nala am liebsten auch mal probiert hätte 😉 .

Auch ansonsten war für das leibliche Wohl reichlich gesorgt… zu den mitgebrachten leckeren Salaten wurden wir von meiner besseren Hälfte reichlich „begrillt“.

Ehe wir zum Essen ins Haus gewechselt sind, haben wir tatsächlich noch an ein Gruppenfoto gedacht 😉 .

Passenderweise war der neue Minikatalog gerade erst neu online einsehbar, so konnten wir gemeinsam im Katalog stöbern und schon all die tollen neuen Produkte entdecken!

Auch ansonsten gab es reichlich zu erzählen, plötzlich war es Mitternacht!

Mädels, es war wieder sooo schön mit Euch! Danke an Euch alle, auch an diejenigen, die dieses Mal aus diversen Gründen nicht dabei sein konnten: Ich freue mich sehr, ein so tolles Team zu haben!

Es hat sooo gut getan, Euch nach der langen Pause endlich wieder in kleiner Gruppe treffen zu können!

Und natürlich freuen wir uns auch über Verstärkung! Falls auch Du so stempelbegeistert bist wie wir (oder es werden möchtest), dann schließ Dich doch meinem Team an, wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit immer wieder teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!