Meine Katalogparty zum neuen Jahreskatalog…

… ist in diesem Jahr ganz anders ausgefallen als gewohnt!

Aufgrund der Umstände war ja ein Austausch in der sonst üblichen großen Runde nicht möglich… daher habe ich über den Tag verteilt Termine vergeben 😉 .

Schön war es trotzdem! So blieb mehr Zeit für individuelle Gespräche 🙂 … und natürlich durften einige gewohnte Elemente nicht fehlen!

So waren wieder im ganzen Raum verteilt verschiedene Stationen aufgebaut…

… natürlich die neuen Produkte…

… ein Flohmarkt mit Produkten, die Platz für Neues machen 😉 …

… Bewirtung…

… und selbstverständlich auch wieder kleine Begrüßungsgeschenke!

Zum Glück habe ich noch daran gedacht, Fotos davon zu machen, ehe alle verschenkt waren 😉 … ursprünglich waren es noch mehr 🙂 .

Der Spruch aus einem “alten” Stempelset passt super zu der neuen Produktserie “Wunderbare Welt” finde ich 🙂 …

… und sieht die gestanzte Weltkugel aus Messingfolie nicht edel aus?

Die Schachteln haben wir später gemeinsam mit Leben gefüllt 😉 .

Auch wenn mir die übliche große Runde besser gefällt hatten wir einen tollen Tag!

Mädels, es war wieder schön mit Euch! Und ich freue mich sehr, dass so langsam auch wieder Workshops stattfinden können.

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit geselligen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Meine Katalogparty zum neuen Jahreskatalog…

  1. Das ist alles wieder mit so viel Liebe vorbereitet.
    Ich denke noch gerne an letztes Jahr.
    Einen hoffentlich nicht zu stürmischen und nassen Sonntag. Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!