Merci! – einen kleinen Schokoladen Aufzug als Gästegruss…

… habe ich vor Kurzem für meine Workshop Teilnehmer gewerkelt!

Dabei ging es mir auch darum, die tollen neuen (und wieder gekommenen) Farben zu präsentieren!

Zitronensorbet, Abendblau, Lagunenblau, Pfauengrün werden hier vom Etikett (aus dem Stanzformenset „Bezaubernde Ballons“) in Szene gesetzt, der Spruch stammt aus dem Stempelset „Filigran Floral“.

Die Verpackung ist nach dem „Streichholzschachtel – Prinzip“ gewerkelt: eine Schublade mit Banderole, in diesem Fall mit umgelegtem Band zum Aufziehen. Hinein passen gängige kleine Schokoriegel 😉 .

Zum Nachwerkeln benötigst Du

  • für die Schublade Farbkarton im Maß 10 x 6cm, diesen falzt Du rundum bei 1cm
  • für die Banderole Designerpapier im Mass 11 x 8 cm, diesen falzt Du bei 1 / 5,1 / 6,2 / 10,3 cm und klebst sie um die Schublade
  • Dekoration nach Belieben.

Als kleine Gästegrüße auf der Kaffeetafel oder als kleines Dankeschön lassen sich diese fixen Verpackungen quasi noch last minute basteln, probiere es einfach aus!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fix gewerkelten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!