Schön war es wieder…

…gestern beim Team – Treffen!

Gesche hatte uns wieder eingeladen zu einem Treffen des Teams “Geschtempelt”, dessen Teil ich ja bin… und da waren aus “meinem Team” auch wieder 3 Mädels (von 7) dabei, außer mir noch Mona und Meike… 🙂 …

Teamtreffen nach StempelART, Stampin up, geschtempelt

Das war vielleicht ein Geschnatter! So viele Stempelverrückte auf einem Haufen, das kann ja auch nur lustig werden! Jede hatte einen kleinen Beitrag zum Buffett dabei und so wurde nebenbei auch noch ordentlich geschlemmt …

Doch auch Swaps durften natürlich nicht fehlen! Die wurden zunächst ganz akurat auf dem Tisch aufgebaut und bestaunt…

Teamtreffen nach StempelART, Stampin up, geschtempelt

…soooo viele tolle, liebevoll gewerkelte Kleinigkeiten! Das sah so klasse aus, da haben wir auch schnell eine Gruppenbild gemacht…

Teamtreffen nach StempelART, Stampin up, geschtempelt

…über den Kronleuchter haben wir uns köstlich amüsiert, der hing natürlich mitten im Bild – aber das ließ sich nunmal nicht ändern 😉 …macht sich gut, oder? 😉 …Anschließend wurden die kleinen Schätze verteilt und natürlich ausgiebig bestaunt und bewundert. Immer wieder kam aus einer Ecke ein “Nein, wie süß!!!” oder “Von wem ist das? Hast du mal die Anleitung?”

Irgendwann kam zum Glück auch noch die Sonne raus und wir konnten auch die Terrasse mit in Beschlag nehmen…

Teamtreffen nach StempelART, Stampin up, geschtempelt

 

Ganz lieben Dank nochmal an alle für! Es macht immer wieder Spaß, Euch zu treffen! Wie im Flug verging die Zeit! …und um viele Eindrücke und nette Gespräche reicher ging es schließlich in alle Himmelsrichtungen wieder auseinander…bis zum nächsten Treffen!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser anstehendes “Großereignis”: im November findet ja das On Stage in Düsseldorf statt – da düsen Gesche, Mona, Meike und ich gemeinsam hin und sind schon sehr gespannt, was uns da so erwartet!

Falls Du auch Lust hast, unser Team zu verstärken, dann zögere nicht lange sondern komm ins Team StempelART! Bei Fragen jeglicher Art melde Dich einfach bei mir und wir können alles ganz in Ruhe besprechen 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!