Unsere Blumen sagen danke…

…für die liebevolle Pflege während unseres Urlaubs! 😉 …und wir natürlich auch!

Vor nicht einmal einer Woche sind wir aus unserem Provence – Urlaub zurückgekehrt und haben als kleines “Danke schön” zwei dieser provencetypischen, wunderhübschen Geschirrtücher für unsere lieben Nachbarn mitgebracht, die während dieser Zeit unsere Blumen versorgt haben.

Da durfte natürlich ein gewerkelter Gruß nicht fehlen! Beim Stöbern in meinem Bastelschrank nach einem geeigneten Motiv fiel mir dann das Set “Genial vertikal” mit den kleinen süßen Bäumchen in die Hände, das ich schon lange einmal ausprobieren wollte und das doch für diesen Zweck genau passend ist!

Genial vertikal nach StempelART, Stampin up, Stanze Herzkonfetti, Stanze Gewellter Anhänger

Da ich die Geschirrtücher nicht extra in Papier wickeln wollte (sie sind ja selbst schon Schmuckstücke 😉 ) habe ich die Farben und die lange Form einfach aufgegriffen und den kleinen Anhänger in Glutrot und Saharasand gewerkelt…

Genial vertikal nach StempelART, Stampin up, Stanze Herzkonfetti, Stanze Gewellter Anhänger

Die Idee mit den vertikalen Sprüchen finde ich einfach super! Das ist echt mal etwas Anderes und alleine deshalb stand dieses Set gleich mit auf meiner “Must have” Liste 😉 .

Die kleinen Herzchen, die die Form des Bäumchens wieder aufgreifen, sind mit der Stanze “Herzkonfetti” ausgestanzt…so habe ich gleich eine hübsch verzierte Rückseite und jede Menge Herzchen in verschiedenen Größen… 😉 …

Genial vertikal nach StempelART, Stampin up, Stanze Herzkonfetti, Stanze Gewellter Anhänger

…von denen ich einzelnen etwas Glanz verliehen habe…wieder einmal mit dem zweckentfremdeten Präzisionkleber 😉 .

Der Blumentopf und der dreifach gestempelte Schriftzug “Danke” dagegen erhalten ihren Glanz auf anderem Weg. Ich hab die Motive einfach in Glutrot gestempelt und dann sofort – solange die Tinte noch feucht ist – mit transparentem Embossing Heißprägepulver bestreut und embossed.

Auch das Bäumchen hat ein paar Highlights erhalten…

Genial vertikal nach StempelART, Stampin up, Stanze Herzkonfetti, Stanze Gewellter Anhänger

…auch hier habe ich mit dem Präzisionkleber einfach kleine Tupfen aufgesetzt…gut trocknen lassen!!! Das funktioniert bei diesen filigranen Motiven sogar noch besser als früher mit den Crystal Effekts…die feine Spitze ist einfach unschlagbar präzise! 🙂

Ich freue mich schon, weiter mit diesem Set zu experimentieren…damit kann man auch ganz schnell und einfach kleine Minikärtchen gestalten! Doch zunächst zeige ich Dir hier demnächst eine andere Kollektion Minikärtchen…sei gespannt! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit gut gegossenen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Unsere Blumen sagen danke…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!