Tolle Aktionen im September: „Perfekte Partner“ und „Angebote der Woche“…

… erleichtern uns den Abschied von der Sale – a – Bration!!!

Ein bisschen traurig ist es ja schon immer, wenn die Sale – a – Bration zu Ende geht… umso schöner, wenn es direkt im Anschluss gleich zwei neue großartige Aktionen gibt!!!

Hier die Infos zur Aktion „Perfekte Partner“:

 

 

Einige Dinge sind für sich alleine genommen schon toll, kommen aber erst mit dem passenden Partner so richtig groß raus: Frühstücksflocken und Milch, Toast und Butter, Fred Astaire und Ginger Rogers. Klar, wir sind voreingenommen, aber für uns Kreative sind unsere Stempelsets und Stanzformen das tollste Duo – und darum geht es bei der Aktion Perfekte Partner!

Die sechs neuen Stanzformensets sind perfekt auf die Stempel aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022–2023 und Minikatalog Juli–Dezember 2022 abgestimmt. Die Stanzformen sind nur im Rahmen der Aktion erhältlich und werden in keinem anderen Katalog angeboten.

Die Stempelsets und Stanzformen sind separat oder als Produktpaket erhältlich. Beim Kauf des Produktpakets sparst Du 10 % vom regulären Preis.

PROMOTIONAL_FLYER_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_NA

Um Dir den zweiseitigen Flyer mit allen sechs Produktpaketen und den einzelnen Stanzen genauer anzusehen, klicke einfach hier oder direkt auf den Flyer 🙂 .

Mein persönliches Aktions – Highlight sind ja die Stanzformen für das Stempelset mit den kleinen Geburtstagsschweinchen…

„This Birthday Piggy“ aus dem Jahreskatalog…

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/08_Perfect_Partners/MKTL_SHR_4_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_DE.jpg

 

… sowie die Stanzformen für das Stempelset „Apfelernte“

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/08_Perfect_Partners/MKTL_SHR_3_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_DE.jpg

Mein Apfelbaum hat wieder sehr fleißig produziert und ich kann dieses Stempelset jedes Jahr wieder um diese Jahreszeit sehr gut gebrauchen!!!

Doch auch die anderen vier Sets sind klasse!

Fresh Cut Flowers…

 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/08_Perfect_Partners/MKTL_SHR_6_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_DE.jpg

 

Grüße vom Yeti…

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/08_Perfect_Partners/MKTL_SHR_1_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_DE.jpg

Festtagsbaum…

 

Waterfall Canyon…

 

 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/08_Perfect_Partners/MKTL_SHR_5_Q3_OOP_PERFECT_PARTNERS_0822_DE.jpg

… da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Doch das ist ja nur die erste der kommenden Aktionen!!!

Die zweite ist genauso toll!!!

 

Craft for a Cause

 

In jeder Woche im September gibt es ausgewählte Produkte mit Preisnachlass. Die Preisnachlässe und die Produktauswahl variieren von Woche zu Woche.

Details zur Aktion:

  • Die Angebote erscheinen jede Woche: Freu Dich sich auf neue Produkte am 1., 8., 15. und 22. September!
  • Die Aktion endet am 28. September.
  • Die Produktoptionen und Preisnachlässe variieren je nach Lagerbestand.
  • Preisreduzierte Artikel können auch im Starterset bestellt.
  • Die Schnäppchen kannst Du Dir in meinem Online-Shop ab dem 1. September ansehen.

Wie Du siehst, hat der September ganz viel zu bieten!

Und ich kann Dir schon verraten: der Oktober startet auch mit einer tollen Überraschung: einem Mitmach Event am 1. Oktober zum Weltkartenbasteltag!!! Die Einzelheieten dazu werde ich hier in den nächsten Tagen mitteilen. Freu Dich schonmal darauf und halte Dir den Termin fest!!!… oder „Neudeutsch“: Save the date!!!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit aktionsfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!