Wärmende Weihnachtsgrüße…

…lassen sich mit diesem plastischen Zopfmuster besonders gut verschicken! 🙂 .

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Tiefen - Prägeform Zopfmuster, Grüße vom Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, Jolly Friends

Alleine dieses klassisch – schöne Strickmuster erzeugt doch eine heimelige Wärme, findest Du nicht auch? 🙂 …der neue Prägefolder an sich ist schon eine echte Neuerung ! Auch die “altbewährten” Prägefolder haben natürlich einen gewissen 3 d Effekt – sonst wären es ja keine Prägefolder 😉 !

Aber diese neuen Formen erlauben eine ganzandere Wirkungen…sowohl die Optik wie die Haptik erreichen eine neue “Tiefe”…die Rundungen der “Zöpfe” sind sehr ausgearbeitet, nicht nur angedeutet…den Effekt muß man einfach “live” sehen, um zu  erleben, was den Unterschied  ausmacht!

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Tiefen - Prägeform Zopfmuster, Grüße vom Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, Jolly Friends

Dekoriert habe ich den schon für sich wirkenden Hintergrund mit einer Schleife aus der Kordel “Zuckerstangenzauber”, dem klassischen Leinenfaden und dem Metallic – Flair in Chili….das verleiht der trotzdem noch rustikalen Karte kleine Glanzpunkte!

Und noch eine zweite Karte habe ich mit diesem schönen Hintergrund gestaltet…diesmal durfte der süße Elch mit drauf 😉 …aus dem Stempelset Jolly Friends 😉 …Neben den Mützen war es der Elch, der mich von diesem Set überzeugt hat…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Tiefen - Prägeform Zopfmuster, Grüße vom Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, Jolly Friends

…und mit seinem Strickschal und der coolen Mütze (man beachte das Glöckchen!!!) kann man doch bei seinem Anblick einfach nur schmunzeln, findest Du nicht?

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Tiefen - Prägeform Zopfmuster, Grüße vom Weihnachtsmann, Weihnachtsmann, Jolly Friends

…dass er dann auch noch “Grüße vom Nordpool” sendet (aus dem Set “Grüße vom Weihnachtsmann”;-) ) runden die Karte bzw. den Gruß ab 😉 …

Dieses Set gehört übrigens zu den 9 Stempelsets, die im November 25% günstiger zu haben sind – es kostet im Moment nur 17,25€ statt 23,00€! Wenn Du Dir dieses (oder eines der anderen) Schnäppchen sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Das Sternenbanner als Untermalung ist mit der Stanze “Sternenkonfetti” schnell gezaubert und liefert auch gleich eine Menge Sterne für die Deko! 🙂

Bei solch bestrickenden Grüßen wird es einem doch wirklich gleich warm!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kuschlig warmen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!