Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir…

… dass jemand Dir Blumen pflückt…

Ist das nicht ein charmanter, liebevoller Wunsch?

Ich mag den Spruch aus dem Set “Für besondere Anlässe” und verwende ihn sehr gerne für Geburtstagskarten!

Damit ist doch eigentlich schon – fast – alles gesagt 😉 . Noch ein paar persönliche Worte und eine Kleinigkeit wie Pralinen… und der Geburtstagsgruß ist komplett!

Wie gestern angekündigt, habe ich heute so ein Geburtstags Set bestehend aus Karte und Verpackung für Dich…

…diesmal zwar wieder mit dem Set “Tortentraum” und den passenden Framelts “Tortenkreation” gewerkelt – allerdings ganz ohne Torte!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich oft vom “Hauptthema” eines Stempelsets begeistern und anziehen lasse… und dabei den Wert der “kleinen” Motive erst auf den zweiten Blick erkenne!

Dabei sind es oft genau diese weniger auffälligen, aber durchaus beachtenswerten Motive, die plötzlich ganz neue Variationen ermöglichen! Und wenn man sie ins rechte Licht setzt, dann erkennt man erst ihre “Starqualitäten” 😉 …

Ein Beispiel dafür sind die filiganen Rosen aus der “Tortenkreation” … alleine sie sind es wert, diesem Set Beachtung zu schenken!

Diese Karte ist “in einem Rutsch” mit den anderen Karten entstanden, wie Du sicher unschwer an der “Embossing Resist Technique” und der Farbkombi (Sommerbeere, Feige, Silber) erkennen kannst.

Doch diesmal spielt die filigrane Rose die Hauptrolle 😉 …

Die dunklen Farben sind ja immer etwas schwierig zu fotografieren… ich hoffe, der Effekt ist – zumindest auf dem letzten Foto – dennoch erkennbar.

Passend zur Karte habe ich eine kleine Verpackung gestaltet. Mit der silbernen “Minischachtel mit Tragegriff” (sagt doch alles, oder 😉 ? ) ist das ganz schnell erledigt. Quasi aus Resten, die noch auf dem Basteltisch liegen. Jedenfalls war es bei mir so 😉 …

Teils habe ich hier ausgestanzte Teile wieder eingefügt…

Diese “fertigen” Schachteln, die nur dekoriert zu werden brauchen, sind super geeignet für “Last Minute Geschenke”… und eben auch fix passend zur Karte gestaltet. Übrigens gibt es die Verpackung auch in “Schimmerweiß” 😉 . Sie läßt sich individuell einfärben und so hat man hat immer die farblich passende Verpackung zur Karte zur Hand!

Ubd sie eignen sich super als Gastgeschenke für Hochzeiten, runde Geburtstage, Jubiläen, …

Ich bin sicher, Dir fallen da auch noch ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten ein! 😉

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit edelrosigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!