Blog Hop zum Herbst- / Winterkatalog!

11952022_1663831783833366_569785667941690387_n

Willkommen auf meiner Seite, wie schön, dass Du da bist!

Ob ich beim BlogHop mitmachen möchte? Na klar!!!

Das ist doch eine Supergelegenheit, Dir die vielen Möglichkeiten mit den tollen neuen Produkten des Herbst- / Winterkataloges zu präsentieren :-) !

Als ich zum ersten Mal im Katalog stöbern durfte, war ich ganz begeistert von den vielseitigen Motiven und davon, dass es so viele zusammen passende Sets gibt! …und wußte gar nicht, welches ich als Erstes auf meine Wunschliste schreiben soll…

Bestimmt hast Du eben bei Gesche schon tolle Werke entdeckt und ich denke, Du bist jetzt neugierig auf weitere, die ich Dir jetzt zeigen möchte :-) .

Die Entscheidung fiel echt schwer – am liebsten hätte ich noch viel mehr gezeigt, aber der August war viel zu kurz, um alle Ideen umzusetzen…komm am besten demnächst mal wieder 😉 !

„Kling, Glöckchen…“ zusammen mit der „Schlittenfahrt“: Bei diesem Set  war es Liebe auf den ersten Blick: mir war gleich klar, das ist mein Favorit im neuen Katalog! …Die Scherenschnittoptik hat mich mit ihrem ganz neuen, frischen Look sofort überzeugt und man kann wunderbar mit Lagen und Farben spielen:

www.stempel-art.de, Kling Göckchen

www.stempel-art.de, Kling Göckchen

…pur…Vanille Pur 😉

www.stempel-art.de, Kling Göckchen

 

Die Karten sind farblich sehr reduziert, hauptsächlich Savanne, Wildleder und Vanille pur, ergänzt mit Pergamentpapier. Das unterstreicht den natürlichen Charakter der Schneelandschaften sehr schön, finde ich…(und Marineblau als Klassiker für die Stille Nacht konnte ich mir natürlich auch nicht verkneifen 😉 !

www.stempel-art.de, Kling Göckchen

Dieses Farbthema habe ich beim nächsten „Must have“ beibehalten, ergänzt um Chili als Farbtupfer: Das Stempelset „Zauberhafte Zierde“ sind im Team mit den filigranen Formen „Am Christbaum“ einfach ein unschlagbares Duo! Die zarten, durchbrochenen Kugeln haben es mir sofort angetan :-) !

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

…und die „Weihnachtlichen Worte“ sind eine prima Ergänzung!

Doch auch die Sprüche des Sets „Willkommen Weihnacht“ aus dem Jahreskatalog lassen sich sehr gut kombinieren (…die kleinen Sterne stammen übrigens aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“…ganz klasse für diverse Hintergründe!!!…Schneeflocken…, Herbstblätter…Herzen…Kleckse…):

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

…und nochmal ganz Chili…:

www.stempel-art.de, Am Christbaum, Weihnachtliche Worte

Ich überlege schon, welches Set ich mir als Nächstes vornehme…die „Winter Wishes“ mit den nostalischen Schlittschuhen, Skiern und Schlitten lachen mich auch schon eine Weile an …ebenso wie die Weihnachtskrippe „Gesegnete Weihnacht“… 😉 ! Ich freue mich, wenn Du mich bald wieder hier besuchen kommst und ich Dir mehr zeigen kann!

Ich hoffe, ich konnte Dir Inspirationen liefern und die Vorfreude und Lust aufs Weihnachtbasteln wecken …und leite Dich jetzt weiter zu Heike und wünsche Dir weiter viel Freude mit dem BlogHop!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit weihnachtsvorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

1. Susanne

2. Karina

3. Ulrike

4. Bente

5. Gesche

6. Britta (da bist Du gerade :-) )

7. Heike

8. Melanie

9. Corina

10. Marlies

11. Edelgard

12. Melanie

13. Bernd

 

 

 

 

8 thoughts on “Blog Hop zum Herbst- / Winterkatalog!

  1. Liebe Britta,
    was für eine tolle Weihnachtskarten-Sammlung. Mein Favorit ist die Pure Vanille pur! Das Set liegt auch schon hier und wartet auf seinen Einsatz, aber ich bin kartentechnisch noch im Herbst ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!