Der Geburtstagskuchenbausatz…

…ist für mich ein echter Klassiker!…und eigentlich wollte ich ihn Dir schon an meinem Geburtstag zeigen, doch nach der tollen Überraschung meines Teams mußte der noch ein bißchen warten und hat erst jetzt seinen Auftritt 😉 !

Dieser Bausatz war eines der ersten Projekte, mit denen ich Stampin up! “damals” vor 1 1/2 Jahren kennen gelernt habe…und ich habe ihn seitdem schon ganz oft nachgebastelt!

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

Das ist ein prima Mitbringsel, wenn es nicht gleich ein “richtiges” Geschenk sein soll und läßt einfach jeden schmunzeln, wie ja schon die “Bedienungsanleitung” sagt 😉 ! Das fröhliche Designerpapier “Meine Party” aus dem aktuellen Frühjahr – Sommer – Katalog liefert einen so schönen Hintergrund, da braucht es gar nicht viel mehr an Dekoration!

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

…und der passendene Spruch findet sich auch in verschiedenen Geburtstagssets, die Stampin up im Programm hat: ob “Geburtstagsallerlei”, “Party – Grüße”, “Kein Geburtstag ohne Kuchen”, “Worte, die gut tun”, “Für Leib und Seele” …die Auswahl ist groß 🙂 …und fällt daher nicht leicht 😉 …aber Geburtstagssets kann man sowieso nie genug haben finde ich!!! 🙂 …

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

…dann kann man kreuz und quer kombinieren, was der Bastelschrank so her gibt 😉 …nur der Spruch “Geburtstagskuchenbausatz” ist extra angefertigt…

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

Meine Workshopteilnehmer kennen diese Muster bestimmt schon…diesen Bausatz haben wir in der letzten Zeit häufig gewerkelt 🙂 …und hier kommt auch noch die “Glitzervariante” 😉 …

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

…teils in Silber embossed, mit Straßsteinchen, Glitzerpapier in Kirschblüte und dem tollen Garn Metallic – Flair verziert…das funkelt so schön!!! Und den Spruch finde ich einfach herrlich!!! …hat so einen modernen “Business Touch” 😉 .

Geburtstagskuchenbausatz nach StempelART, Stampin up, dreifach einstellbare Fähnchenstanze, Geburtstagsallerlei, Party Grüße, Worte, die gut tun, Geburtstagspuzzle, Elementstanze Baum

Die genaue Anleitung für den Bausatz inklusive “Gebrauchsanweisung” findest Du bei Miri …ich habe allerdings nur bei einer Variante tatsächlich die seitlichen Klebelaschen im Deckel weg gelassen, so wie es ihre Anleitung vorsieht…dann klappt man quasi die Seiten des Deckels runter. Allerdings brauchst Du dann immer ein Band, damit Du die Schachtel schließen kannst, daher habe ich meist das bewährte Prinzip “Pizzaschachtel” angewendet und wie gewohnt geklebt 🙂 .

Diese kleinen Bausätze finde ich total charmant – die machen einfach Spaß! Ein paar davon habe ich immer zur Hand und auch schon spontan verschenkt! Natürlich nur zu Geburtstagen 😉 … für den “Rest des Jahres” habe ich mir die “Kleinen Kaffee – oder Teepause”  überlegt…damit liegst Du immer richtig… 😉 !

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln…und vor allem mit dem Schmunzeln des Beschenkten 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit Stempelgrüßen im Bausatz,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!