Endlich ist es soweit!!!…in diesem Moment…

…bin ich zusammen mit Gesche, Mona und Meike auf dem Weg nach Amsterdam zum OnStage! Dort treffen wir uns mit ganz vielen Stempelverrückten aus aller Welt! Schon um 5h ging es los (wenn alles nach Plan läuft), damit wir rechtzeitig in Amsterdam ankommen!

Seit Tagen schon gibt es bei uns kein anderes Thema mehr…wir werden jede Menge Gelegenheit haben, uns über unser tolles Hobby auszutauschen und außerdem auch schon den neuen Jahreskatalog bekommen und erste neue Produkte ausprobieren. Ich bin schon sooo gespannt! Das ist wie früher als Kind vor Weihnachten 😉 !

Und „geswapt“ wird natürlich auch wieder 😉 … d. h. jeder hat sich eine gebastelte Kleinigkeit überlegt, die dann vor Ort mit anderen getauscht wird – so fährt jeder mit einem Koffer voller Ideen später wieder nach Hause!

Meine angestrebten 60 Swaps habe ich zwar nicht ganz fertig bekommen…doch knapp 50 sind es geworden…

Wenn man so eine Serie produziert, dann sieht es schon ganz schön „wüst“ aus auf dem Basteltisch 😉 …

Die Idee mit den Weckgläsern hatte ich zwar schon im Kopf, aber mir fehlte noch die Idee, was ich denn da verpacken wollte…ich hatte eher kleine Tüten im Sinn (denn schließlich sollten die Süßigkeiten ja hygienisch verpackt sein. In einem großen Supermarkt im danach benannten Einkaufszentrum ist die Süßwarenabteilung zwar riiiesig, aber trotzdem wurde ich nicht wirklich fündig. Mein Mann wurde schon leicht ungeduldig… „Was suchst Du denn eigentlich so lange?“ …nachdem ich ihm erklärt hatte, was mir so vorschwebt, erkannte er zum Glück meine Schwierigkeit… „Ist ja gar nicht so einfach!“, stand aber dann plötzlich vor diesen kleinen Täfelchen. „Wäre das nicht was für Dich?“ …

Klar! Super! Die Sprüche sind einfach klasse! 🙂 …und das Farbkonzept stand somit auch fest: Wassermelone, Pflaumenblau, Kürbisgelb…(als Eintopf wäre das zwar eine komische Kombi, hier aber perfekt 😉 ) …

Und weil die Sprüche so schön und jedes Glas ein wenig anders ist, muss ich sie Dir jetzt nochmal einzeln zeigen 😉 …

Ich finde die Sprüche einfach herrlich 🙂 ! Ich hoffe, dass sich die Mädels in Amsterdam genauso darüber freuen wie ich!

So, da ich den Beitrag ja schon im Vorraus geschrieben habe (und es bis zum Weckerklingeln um 4h gerade noch 6,5h sind) heißt es jetzt: schnell Sachen packen und noch eine Mütze voll Schlaf nehmen!

Die Swaps für meine Mitfahrer zeige ich Dir erst, wenn ich aus Amsterdam zurück bin – sonst wird das mit dem Schlaf nix mehr 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit megaaufgeregten Stempelgrüßen,

Deine Britta

7 thoughts on “Endlich ist es soweit!!!…in diesem Moment…

  1. Liebe Britta,
    Deine Swaps sehen ganz, ganz toll aus! ich wünsche Dir viel Spaß in Amsterdam, genieß die Zeit!
    Viele liebe Grüße aus Kerpen von Kerstin

    1. Hallo liebe Feli,
      die gibt es in kleinen achteckigen Schachteln von Feodora und ich hab sie bei Citti gefunden 😉 .
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!