Exotische Blüten und süße Schokolade…

…sa kann man doch nur ins Schwärmen geraten, findest Du nicht?

Dieses Model der Schokoladen – Schachtel verschenke ich immer wieder gerne!!! Es paßt eine dieser quadratischen, praktischen Schokotafel hinein, sie ist fix gemacht und immer ein tolles Mitbringsel oder “Danke schön” wie in diesem Fall 😉 …

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

…da ich ja – wie berichtet  😉 – so viele Stanzteile des “Pflanzen Potpourri” auf meinem Basteltisch verteilt hatte, habe ich kombiniert und mit dem Wink of Stella beglitzert wie es mir gefiel 😉 …

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

…und dabei mal wieder meine momentanen Farbfavoriten Brombeermousse, Aquamarin und Saharasand verwendet, kombiniert mit zarten Elementen aus Pergamentpapier…

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

…teilweise “geinkt”, also mit dem Schwämmchen gewischt…

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

…so z. B. die kleine Blüte rechts oder auch die Kanten der Schachteln…

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

Wie diese Schachteln mit dem “Pizzakartonprinzip” gewerkelt werden, das habe ich Dir beim herbstlichen Model schon gezeigt…die kleinen Zweige sind mit der “Elementstanze Vogel” entstanden und der Hintergrund mit dem Gitter aus den “Timeless Textures”…

Botanischer Garten nach StempelART, Stampin up, Botanical Blooms, Pflanzen Potpourri, Timeless Textures, Schokoladenverpackung, Pizzaschachtel

…der Schimmer, den der Glitzerstift “Wink of Stella” zaubert ist wirklich toll 🙂 ! Es ist sooo einfach mit dem Pinselstift aufgetragen und dennoch total effektvoll…und dezent! Ich gebe mir ja immer Mühe, das Glitzern in Szene zu setzen, aber je nach Lichteinfall ist der Glanz fast gar nicht sichtbar (so wie oben in der Gesamtansicht der Schachtel)… scheint aber die Sonne darauf, dann strahlen auch die beglitzerten Elemente!!

Viel Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken dieser zauberhaften Boxen!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit exotisch – süßen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!