Heute soll es Konfetti regnen!…

… da bieten sich Schüttelkarten doch geradezu an, findest Du nicht?

Schon als ich den Frühjahr – Sommer – Katalog zum ersten Mal in der Hand hatte, kam mir beim Entdecken dieses Sets die Idee zu diesen Schüttelkarten 🙂 …

… jeweils mit passendem Umschlag…

…und in fröhlichen, bunten Farben! Limette, Bermudablau, Sommerbeere, Pfirsich pur, Osterglocke… alleine schon die Namen machen gute Laune 😉 !

Ich liiebe ja Schüttelkarten! Wenn eine in meiner Nähe ist, dann muss sie sie immer wieder in die Hand nehmen und damit spielen 😉 .

Der neue 3D Prägefolder mit den Pailetten passt wunderbar zum Thema…

…deshalb habe ich ihn zur Gestaltung des Hintergrunds verwendet und mit den selbstklebenden Pailetten kombiniert und auch als Schüttelelmente Pailetten verwendet…

Für die Kerzen, Schleifen und Partytröten durfte die Schere mal wieder zum Einsatz kommen 😉 . Wir haben meist ja so tolle passende Framelits, da muss man schließlich aufpassen, dass man nicht aus der Übung kommt was das “klassische” Ausschneiden angeht 😉 …

Für die Gestaltung des Schüttelfensterhintergrunds habe ich aus ein paar Reststücken farblich passende Elemente ausgestanzt und aufgeklebt…

…und wieder auch innen die Karte gestaltet…

 

Bei der zweiten Karte stehen die Partytröten im Vordergrund…

Für die Fähnchen kannst Du übrigens – falls Du nicht im Besitz der “Dreifach einstellbaren Fähnchenstanze” bist – auch super die Stanze “Anhänger nach Maß” verwenden…

Ich finde das Stempelset “Perfekter Geburtstag” echt klasse! Deshalb werde ich Dir demnächst hier noch weitere Karten zeigen, die ich mit diesem vielseitigen Set gewerkelt habe.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit gut geschüttelten Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Heute soll es Konfetti regnen!…

  1. Liebe Britta,
    deine Karten sind so schön, dass ich mich entschieden habe, auch mal wieder Schüttelkarten zu machen. Ich habe ja jetzt tolle Anregungen. Vielen Dank
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!