Mit einem Koffer voller Inspirationen…

…bin ich aus Brüssel zurück gekehrt…

Ich habe ja angekündigt, dass “aus allen Ecken Europas” Demos in Brüssel zusammen strömen…da merkt man, dass ich “noch klein bin”…denn das war untertrieben! Vor Ort habe ich dann doch begriffen, dass es sich um eine “globale” Veranstaltung handelt…es waren u. a. Demontratoren aus Australien, Kanada, Neuseeland und den USA dort…einfach gigantisch!!! Eben global! Dass das erste weltweite Stampin`up! Treffen in Europa stattfand war Glück für uns … 🙂 !

Doch Bilder sagen ja bekanntlich meht als 1000 Worte, daher lasse ich jetzt die Bilder sprechen 😉 …allerdings darf ich Dir leider bis zum offiziellen Katalogstar noch keine Bilder der Produkte zeigen…also nicht wundern 🙂 …

Abflug bei bestem Wetter…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (6)

…im Flieger gönnen wir uns zur Feier des Tages einen Piccolo…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (7)

Gesche und ich wußten ja, dass wir sehr eng getaktet waren, als wir ankamen…doch es hat alles gut geklappt, dank Taxi waren wir schnell am Appartement (mitten in Brüssel und zu Fuss nur 10 min vom Kongresszentrum entfernt), haben unser Gepäck abgestellt und sind dann sofort dorthin marschiert 🙂 ! Kaum waren wir dort, waren wir auch schon mitten im Geschehen… Demonstratoren aus aller Welt haben sich mit Händen und Füssen ausgetauscht ( im wahrsten Sinne des Wortes 😉 ) und “geswapt” … eben getauscht …alle hatten kleine gebastelte Kunstwerke dabei, “Want to swap?” und  – schwups – war ich wieder um einen Schatz reicher…total spannend 🙂 !Meine “Ausbeute” zeige ich Dir später noch 🙂 .

Kaum sind wir am Kongresszentrum angekommen, treffen wir gleich auf eine Stampin´up! Berühmtheit: Sara Douglass, die Tochter der Mitgründerin Shelli Gardner… und sie bleibt nicht die einzige “Berühmtheit”…ist schon klasse, Personen, die man sonst nur aus den Internetvideos oder aus den Katalogen kennt, live zu erleben 🙂 !

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (3)

…und es ist unglaublich, was für eine Erwartungsspannung in der Luft lag, als dann alle in den Veranstaltungssaal und zur Hauptbühne strömten…und auch hier wurde fleißig “geswapt”…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (10)

Es folgten die Präsentation des neuen Frühling / Sommerkatalogs ( Du darfst gespannt sein 😉 …es gibt wieder viele ganz tolle Motive und Projekte zu entdecken und umzusetzen…) mit vielen Inspirationen und neuen Ideen…Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit der Sale – A – Bration mit den tollen Aktionen und Angeboten! 🙂 …

…hier ein paar gesammelte Eindrücke…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (4)

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (2)

…liebevoll dekoriert…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (3)

…hier stehe ich vor einer Schautafel…noch kann ich also nur einen kleinen Ausschnitt ohneProdukte zeigen 😉 …Aber man kann schon ahnen, es handelt sich um ein Thema mit Resien und Weltkugel 😉 …

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (2)

…ein weiteres Thema werden Luftballon…hier sieht man daher eine Wand voller Ballons mit guten Wünschen der Connvention Teilnehmer…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART

…und auch zum gemeinsamen Shoppen und Sight Seeing blieb genügend Zeit…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (8)

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (13)

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (9)

…und was wäre ein Brüsselbesuch ohne belgische Schokolade? Es ist unglaublich, wie viele verlockende, charmante, bunte Schokoladenlädchen es gibt! Wie aus dem Bilderbuch! Und wie gut die duften 😉 …wenn es in Brüssel nicht nach den berühmten Waffeln oder auch Pommes duftet, dann nach Schokolade…da kann keiner widerstehen!!! Wir haben alle reichlich zugeschlagen 😉 … und im Laufe der Tage auch alles probiert 😉 !

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (14)

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (15)

…findest Du mich 😉 ?…

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (17)

Viel zu schnell verflog die Zeit! Am Samstag nachmittag war dann der “offizielle” Teil vorbei. Wir sind aber erst am Sonntag zurück geflogen und haben gemeinsam mit vielen netten neuen Bekanntschaften die Veranstaltung ausklingen lassen und das Erlebte nochmal Revue passieren lassen! Alles in Allem waren es inspirierende, spannende, interessante Tage voller netter Gespräche! Es hat echt Spaß gemacht, so viele Stempelverrückte auf einem Haufen zu treffen!

Der Abschied wurde uns etwas erleichtert…nachdem wir bei fast eher frühlingshaften Temperaturen gelandet waren, war der Abschied deutlich kühler und vor allem windiger 😉 …

Stampin up OnStage in Brüssel nach StempelART (5)

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste “On Stage” Veranstaltung im April in Düsseldorf! Und wer weiß…vielleicht hast Du ja auch Lust Demonstratorin zu werden und kommst mit 😉 ?

Und morgen zeige ich Dir die “Swaps” …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit frisch inspirierten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Mit einem Koffer voller Inspirationen…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!