Wer gemeinsam um die Welt segelt…

…kann getrost auch in den Hafen der Ehe einlaufen!

Für die Feier anlässlich der Hochzeit und glücklichen Rückkehr des Paares brauchte ich eine Karte.. da war das maritime Thema natürlich Pflicht 🙂 ! Zum Glück haben wir mit den tollen Sets “From Land to Sea” sowie “The Open Sea” eine große Auswahl an maritimen Motiven – da konnte ich mich richtig austoben; -) ! Der schöne Schriftzug stammt aus dem “Perfekter Tag” aus dem Frühjahr – /Sommerkatalog, das leider nicht mehr erhältlich ist.

P1030785

20150512_192752

Hier kann man sehen, wie schön das klar embosste Segelboot in der Sonne glänzt 😉 :

P1030786

Natürlich habe ich auch den Umschlag und die Karteninnenseite gestaltet:

 

 P1030789

Und da sich das Paar einen Zuschuß zur Instandhaltung ihres Segelboots gewünscht hat, habe ich nach einer passenden Verpackung gesucht. Bei Jeanette habe ich ein kleines Minialbum gefunden, dass sich hervorragend für diesen Zweck nachbasteln ließ:

P1080797

P1080792

P1080793

P1080794

P1080795

Dieses kleine Minialbum entsteht aus einem DinA 4 Bogen Farbkarton schneller als gedacht und eignet sich nicht nur hervorragend zum Festhalten besonderer Fotos, sondern durch die kleinen Einsteckfächer eben auch für Geldgeschenke 🙂 !

P1080796

Ich finde, das ist eine tolle und sehr persönliche Variante, um Geld zu verpacken 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit maritimen Grüße,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Merken

Merken

2 thoughts on “Wer gemeinsam um die Welt segelt…

    1. Hallo liebe Carmen,
      ich habe die Verlinkung nochmal verfeinert, Du hast recht, ich hatte nur auf die Seite, aber nicht auf den Beitrag verlinkt. Jetzt solltest Du die Anleitung problemlos finden. Falls nicht, dann melde Dich gerne nochmal!
      Viel Spaß beim Nachwerkeln!
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!