Das Produkt Medley “Alles Wunderbare” …

… möchte ich Dir heute vorstellen!

Ich bin schon ganz aufgeregt: Es wird exklusiv im Mai erhältlich sein!

04.01.19_HEADER_Q2_OOP_DE

Was ist ein Medley? Ich fühlte mich sofort an meine aktive musikalische Zeit erinnert! In meiner Kindheit und Jugend habe ich in einem Orchester gespielt… und in der Musik sind Medleys – ähnlich wie Potpourris – neu arrangierte Musikstücke, die zusammen kombiniert ein neues “großes Ganzes” ergeben.

So ähnlich ist es hier auch: diese Medleys sind neu bei Stampin´ up!, es handelt sich dabei um eine Kollektion mit tollen Produkten, die aufeinander abgestimmt sind und die nur für kurze Zeit erhältlich sein werden.

Ist das Paket nicht zauberhaft? Ich finde die Farbkombination aus Roségold, Marineblau und Rosétönen wie Wassermelone absolut gelungen! Das sieht total edel aus!

Und ich habe wirklich gestaunt, was für eine Vielfalt an tollen Produkten enthalten ist – da bleibt kein Wunsch offen, Du kannst sofort loslegen!

Guck Dir wirklich die einzelnen Bestandteile an… Stempel, Framelits, Designerpapier, Bänder, Glanzfarbe… alles dabei!

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte, (Nachtrag: alles zusammen für 97,-€):

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8″ x 1″ (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4″ (6,4 mm)
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

Du siehst, da ist unglaublich viel drin! Alles passt super zusammen, Du musst nicht lange überlegen!

Das Stempelset besteht aus zeitlosen Blütenmotiven und Sprüchen:

In diesem Flyer kannst Du auch die zugehörigen Framelits sehen (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

04.01.19_TH_FLYER_Q2_OOP_DE

Und damit Du einen Eindruck von den tollen Möglichkeiten bekommst, die dieses Produktmedley Dir bietet, zeige ich Dir nun noch ein paar Projektbeispiele:

Ich muss sagen, ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, dieses tolle Set in Händen zu halten und los zu legen!

Bestellbar ist das Set ab dem 1. Mai und nur so lange der Vorrat reicht!

Ich kann Dir deshalb nur empfehlen: wenn Du Dir dieses zauberhafte edle Set sichern möchtest, dann gib mir so schnell wie möglich Bescheid – ich werde dann gleich am 1. Mai eine Bestellung aufgeben!

Natürlich kannst Du es auch direkt in meinem Online Shop bestellen!

Oder Du schreibst mir eine Nachricht:

 

Ich finde die Idee dieser Medleys großartig!!! Und bin schon ganz gespannt, was es da in Zukunft noch so geben wird!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Kleiner Nachtrag: eben wurde ich gefragt: “was kostet denn das Set?” Ich hab den Preis gar nicht genannt! Danke für den Hinweis liebe Marita!

ALLES ZUSAMMEN 97,-€

Und Du hast recht… man hätte mit mehr gerechnet 😉 … bei all den Produkten, die enthalten sind! Also die erste Vorbestellung ist damit festgehalten 🙂 .

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!