Geschirr bestempeln: die Lady in Red…

… tanzt auf dieser Geschirr – Kollektion!

 

Ich muss ja zugeben: schon beim Gestalten ging mir der Song von Chris De Burgh ständig durch den Kopf… und auch nun wieder habe ich diesen Ohrwurm! Und ich möchte fast behaupten: Du jetzt auch 😉 .

Schon in schwarz – weiß wirkte das Motiv aus dem Stempelset “Mit Stil” toll… und dennoch habe ich das “Lass das doch so!” ignoriert und konnte es mir nicht verkneifen einen Farbakzent zu setzen…

… und da musste es dann ein leuchtendes Rot sein!

Das Set besteht aus einer Servierplatte…

…einer Tasse…

… und einem Teller…

Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert dabei, Geschirr zu entwerfen! Wie leicht das geht, das kannst Du als “Tolle Technik – Geschirr bestempeln!” in dem gleichnamigen Beitrag meiner Serie “Tolle Technik!!!” nachlesen.

 

Den Spruch aus dem Stempelset finde ich immer wieder schön, der durfte auf keinem der Teile fehlen! 😉 … schließlich weiß ich noch nicht so genau, ob ich die drei Stücke tatsächlich als Set verschenke oder durchaus auch einzeln 🙂 .

Vielleicht hat die Lady in Red – wie ich und vielleicht Du? – ja auch in den Mai getanzt… wer weiß das schon? 😉

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit leichtfüßigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!