Eine kleine schnelle Verpackung mit dem Stanz – und Falzbrett für Briefumschläge…

… habe ich heute für Dich!

Die sind wirklich fix gemacht und ein netter Gästegruß auf dem gedeckten Tisch, ein Mitbringsel für die Kollegin oder ein Dankeschön für den Nachbarn…

… je nach Anlass gefüllt kann es auch als Osterkörbchen oder Geldgeschenk dienen…

Vielleicht kommt Dir die Machart ja bekannt vor: als Osterkörbchen habe ich es Dir auch gerade gezeigt! 😉

Mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge sind diese kleinen Verpackungen wirklich fix gemacht! Falls es noch nicht zu Deinem Bastelequipment  gehört, dann solltest Du es Dir unbedingt noch sichern, ehe es den Katalog verlässt!

So kurz für heute… bis bald wieder hier!

Mit schnellen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!