Der Herbst- / Winter – Katalog steht in den Startlöchern!!!!…

…auch wenn man bei dem endlich herrlichen Sommerwetter momentan noch gar nicht an Winter denken mag!

Am Wochenende habe ich endlich!!! auch ein Vorab –  Druckexemplar des neuen Katalogs per Post bekommen…und ich muß sagen, ich bin echt begeistert! Es gibt sooo viele tolle neue Sets und auch viele “Bundles”, also aufeinander abgestimmte Sparpakete! Es fällt mir echt schwer, mich zwischen all den schönen Motiven zu entscheiden 🙂 !

P1080481

Und ich muß zugeben, am Donnerstag war es ja noch so kalt, dass wir abends den Kamin angezündet und uns davor gekuschelt haben. Und beim Stöbern im neuen Winterkatalog (der ja schon seit Ende Juli für “uns Demonstratoren” online einsehbar war) kam tatsächlich schon Lust auf,mit den tollen neuen Weihnachts – und Wintersets zu basteln – am liebsten sofort 😉 ! Der Kamin tat sein übriges, um schon einen kurzen Ausflug in die Weihnachtsvorfreude zu erzeugen 😉 !

Dabei habe ich auch wieder festgestellt, es ist viel schöner, in einem Katalog zu blättern als nur auf dem Rechner zu gucken ( und die Post its halten auch viel besser 😉 ! ).

Zum Glück ist ab heute für uns die  Ware schon vor dem offiziellen Katalogstart am 1. September zu bestellen – und ich bin schon ganz gespannt und freue mich darauf, Euch ab September in den Workshops schon erste Werke damit zeigen und basteln zu können! Auch wenn die Weihnachtsgefühle (zum Glück) bei diesen sommerlichen Temperaturen erstmal wieder den Rückzug angetreten haben 😉 ! Da Weihnachten ja immer schneller kommt als man denkt guck Dir auch gerne schon einen Termin für einen Workshop bei Dir aus und nenne mir Deinen Wunschtermin, damit die Weihnachtswerke auch rechtzeitig fertig werden!

Ich werde noch bis morgen mit meiner Vorab – Bestellung warten, um zu sehen, ob es wieder schöne Wochenangebote gibt (diese Woche finde ich sie nicht so spannend…) und dann auf jeden Fall morgen Abend eine Bestellung tätigen – also guck gerne, ob Du noch etwas brauchst oder Dich eines der neuen Angebote morgen interessiert und sage mir bis morgen Abend Mittwoch, 5.8.  21h bescheid!

Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude und ich freue mich schon aufs Weihnachtsbasteln!!!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schon ein bißchen vorweihnachtsfreudigen Grüßen 😉 ,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!