Die Auslaufliste zum Katalogwechsel…

… ist gestern Abend veröffentlich worden!

Solltest Du also noch Artikel auf Deiner Wunschliste haben, die es nicht in den neuen Katalog schaffen, dann solltest Du jetzt unbedingt noch zuschlagen! Es sind auch wieder attraktive Schnäppchen dabei!

Hier kommst Du zur Auslaufliste.

Und hier findest Du die aktuellen Listen als PDF:

Auslaufliste Minikatalog Januar-Juni

Auslaufliste Jahreskatalog

Es sind viele Kreisstanzen dabei, tolle Framelits (wie z. B. das dekorative Kreuz für Konfirmationskarten etc.) und viele andere schöne Produkte. Wie üblich gilt: wenn weg, dann weg!

Auch die Ausverkaufecke bietet viele tolle Framelits, die sich ohne Stempel nutzen lassen, es lohnt sich auf jeden Fall, dort vorbei zu schauern!

Doch zunächst sichere Dir noch schnell die Artikel von Deiner Wunschliste, ehe sie den Katalog verlassen und nicht mehr zu bekommen sein werden! Noch ein kleiner Tipp: alles, was es jetzt im Sparpaket 10% günstiger gibt, wird es im nächsten Katalog nur noch einzeln oder eben gar nicht mehr geben. Dafür kommen neue Sparpakete!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen und die Sachen direkt zu Dir nach Hause geschickt bekommen möchtest, dann bestelle einfach in meinem Online Shop   – für diese Auslaufliste erstatte ich Dir bei einer Bestellung über 60€ das Porto! Bitte unbedingt den aktuellen Gastgeberinnencode  XKYHCSHC angeben bei Deiner Bestellung!!!

Falls Du Fragen oder Wünsche hast, dann melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schnäppchenschnappenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!