Best Catch 3: Eine raffinierte Flügel Klappkarte…

… habe ich heute für Dich als nächste Karte meiner kleinen “Angelserie”!

Hier dient das tolle Kupferband nicht nur als “Fischernetz”, sondern auch um die Karte zu schließen.

Löst man die Schleife, so lässt sich die Karte wie ein Fenster öffnen…

… und es kommt die Hintergrundebene zum Vorschein…

… deren “Flügel” sich dann weiter aufklappen lässt…

Der Schriftzug stammt aus dem Set “Klitzekleine Grüße” und lässt sich wunderbar mit der Handstanze “Klassisches Etikett” ausstanzen.

Auch hier habe ich wieder mit Glanzfarbe Kupfer Sprenkel und Schimmer auf das Projekt gesprüht.

Zur Technik der Colorierung findest Du in den ersten Beiträgen ein paar Erklärungen. Ich möchte Dich nicht langweilen und die wiederholen 😉 .

Den Kartentyp habe ich Dir schon hier als “Tolle Kartentechnik” vorgestellt.

Bei Beginn dieser kleinen Serie wusste ich noch nicht, dass dieses großartige Männerset und auch das tolle Kupferband nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden… das Band inzwischen ist sogar reduziert! Du solltest Dir also sowohl Stempel, Framelits alsauch Kupferband schnell sichern, wenn sie auf Deiner Wunschliste stehen! Wie üblich gilt: nur solange der Vorrat noch reicht.

Bestelle einfach über meinen Online Shop oder teile mir Deine Wünsche mit und nutze meine Sammelbestellung!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fangfrischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!