Du bist der Hammer!…alles Liebe…

…zum 40. Geburtstag Bruderherz! Ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag, auch wenn Du arbeiten musst und die große Feier nachgeholt wird! 🙂

Die persönlichen Worte bekommst Du direkt 😉 …hier zeige ich nur die Karte! 😉 …die hoffentlich rechtzeitig ankommt!

Und alleine dafür, dass Du ein gaaaaanz treuer Leser meines Blogs bist – quasi der ersten Stunde – und ich glaube auch der einzige Mann… alleine dafür hast Du (viel mehr als nur ) diese Karte verdient! 🙂

Aber nun zur Karte 😉 …

Das Stempelset “Hammer!” mit den zugehörigen Framelits “Werkzeugkasten” ist ja für mich ein absolutes “Must have” des Frühjahr – Sommer – Katalogs …gewesen…ich bin echt traurig, dass es nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen wird! Ich hoffe, Du hast es Dir rechtzeitig gesichert! Um damit “Männerprojekte” zu gestalten, ist es einfach unverzichtbar!

Es ist gleich zu Anfang des Jahres bei mir eingezogen. Aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, es tatsächlich auch zu nutzen! Warum hat der Tag nicht mehr Stunden??? 🙂 …

Denn dieses Set ist es echt der Hammer 😉 …

…ist die Prägung im Schild nicht toll??? Und auch die Schrauben und Muttern sind total plastisch ausgestaltet…

…das finde ich einfach super!

Jetzt im Foto sehe ich eigentlich erst, dass ich beim Auftragen des Präzisionsklebers beim Setzen der  Glanzakzente etwas gepfuscht habe 😉 …

…die Karte ist im Original etwas gnädiger 😉 …

Ich muss ja zugeben: ich hatte die ganze Zeit schon vor, mit diesem tollen Set Projekte zu gestalten… und bin erst  jetzt dazu gekommen! Und ich bin umso begeisterter, wie toll die Feinheiten heraus gearbeitet sind!

Das Lineal und die Schrauben…ich weiß, ich wiederhole mich…ist das nicht “der Hammer?” 😉 ?…

…auch in der Karte sind noch ein paar Werzeuge zum Einsatz gekommen…

…schließlich sollte auch auf der Karteninnenseite etwas zu entdecken sein…

Ich finde ja: Werkzeuge sind für Männer ein echter Selbstgänger!  Das geht immer! 😉 …

Nicht nur, wenn man so fleißig ist wie mein Bruderherz in letzter Zeit 😉 .

Alles Liebe und einen tollenTag wünsche ich Dir!

Mit heute ganz familiären Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!