Eine selbstschließende Rosettenbox…

…habe ich heute für Dich! Oder besser gesagt: ganz viele 😉 …

Falls Du mich hier häufiger besuchst, dann verrät mich bestimmt die Farbkombination: auch diese Serie ist für den Markt entstanden 😉 !

Die Box ist ziemlich groß – da geht schon echt etwas rein 😉 …zum Vergleich hier die Diamantbox und die Kuppelbox

Der besondere Clou an dieser Box ist ihr “Verschluß”…sie ist quasi selbstschließend 😉 …

Dadurch finde ich sie schon so interessant, dass ich sie nur mit Designerpapier verziert habe und ansonsten ganz schlicht gehalten habe…

Ich hoffe, sie gefällt Dir!

Demnächst zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie simpel diese raffinierte Box im Grunde gemacht ist 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit großzügig verpackten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Eine selbstschließende Rosettenbox…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!