Die Kuppel – Box…

…oder auch Dome – Box genannt möchte ich Dir heute zeigen!

Beim Stöbern im Internet ist mir diese tolle Box in letzter Zeit schon häufger begegnet, nun mußte ich sie doch endlich auch einmal ausprobieren! 🙂

Das Designerpapier “Blühende Fantasie” ist einfach wunderschön! Und nachdem ich mich endlich überwunden hatte, es zu zerschneiden (ich glaube, das kennst Du bestimmt auch! 😉 ) , konnte ich aus einem Bogen 8 dieser tollen Boxen werkeln, jeweils kombiniert mit einem einfarbigen, passenden Stück Farbkarton 😉 (Petrol, Zarte Pflaume, Minzmakrone, Himbeerrot) … es hat sich also gelohnt 😉 … Ich hatte erst überlegt, sie noch weiter zu dekorieren…aber mir gefällt das Designerpapier so gut, da wollte ich gar nicht davon ablenken und es einfach wirken lassen 😉 !

Und es passt auch ordentlich etwas hinein in diese Box! Mein Raffaello verliert sich fast ein wenig darin 😉 …

Die Gäste meiner nächsten Workshops dürfen sich über diese Boxen freuen 😉 ….und natürlich zeige ich Dir hier demnächst auch wieder, wie einfach diese so raffiniert aussehenden Verpackungen mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt werden!

Schau also einfach wieder vorbei!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Deine Britta

One thought on “Die Kuppel – Box…

  1. Liebe Britta,
    die Boxen gefallen mir sehr gut, Ich habe sie auch schon auf diversen Blogs gesehen, mich aber bisher noch nicht daran gewagt. Wenn du sagst, dass das nicht so schwierig ist, warte ich mal auf Deine Anleitung. Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!