Du kannst mir (endlich) auch wieder einen Kommentar hinterlassen!!!

…das ist mir hier einen kurzen eigenen Beitrag wert!

Ich hatte mich nämlich gewundert, dass ich hier so wenig Feedback erhalte…bis mir jemand erzählte, dass da immer so eine komische Fehlermeldung auftaucht, wenn man versucht, mir etwas zu schreiben! 🙁

Also habe ich es selber nochmal ausprobiert und gemerkt: das klappt nicht 🙁 !!

Inzwischen habe ich daher mein übereifriges “Anti Spam Programm” besser erziehen lassen… (Danke an Lars!!! 🙂 )…das hat nämlich nicht nur Spams sondern gleich alles abgeblockt 😉 …doch nun erreichst Du mich wieder!!!

Ich freue mich also auf Kommentare von Dir!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit erwartungsfreudigen Grüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Du kannst mir (endlich) auch wieder einen Kommentar hinterlassen!!!

  1. Liebe Britta, ich versuche es noch einmal mit einem Kommentar. Hoffentlich klappt es.
    Der Workshop in der letzten Woche war wieder gut vorbereitet von dir und hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gibt es eine neue Technik, mit der total andere Ergebnisse erzielt werden. Toll. Deine Stempelideen scheinen dir ja nicht auszugehen und ich freue mich, weiter davon zu profitieren. Liebe Grüße
    Heidi

    1. Liebe Heidi,prima, dass es jetzt geklappt hat! Und ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat und ich neue Anregungen liefern konnte. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ganz liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!